Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Norden - Norddeich > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Norden Norddeich

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    1 .

    +29 weitere *
    - „Heute war ich in Norddeich, um mir frische Nordseekrabben zu kaufen. Die gibt es dort frisch in verschiedenen

    Branche: Fisch Restaurants in Norden Norddeich / Fischgeschäfte in Norden Norddeich

    Hafenstraße 6, 26506 Norden
    Tel: (04931) 93 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Der Schlossstollen ist tatsächlich der beste Stollen, welchen ich im Laufe meines Lebens essen durft...

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich

    Dörper Weg 7 A, 26506 Norden
    Tel: (04931) 956 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Auf der Suche nach frischen Nordseekrabben stieß ich auf die Krabbenmanufaktur von Sigrun Müller. Das Geschäft wurde

    Branche: Fischgeschäfte in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Norddeicher Straße 204 a, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 92 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Das schlimmste Frühstück was wir je bekommen haben . Nur 2 fische Brötchen und sechs kleine ...

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich / Cafés in Norden Norddeich

    Poststraße 2, 26506 Norden
    Tel: (04931) 93 47 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Schlossstollen ist tatsächlich der beste Stollen, welchen ich im Laufe meines Lebens essen durfte, denn er ist

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich

    Zum Bahnkolk 3, 26506 Norden
    Tel: (04931) 84 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kaffee trinkenIch bin dort noch kurz vor Rückfahrt rein gegangen um noch Kaffee zu trinken, im Grunde war der Kaffee

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich

    Tunnelstr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 932 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Der Netto ist gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt wie jeder Netto über einen großen Parkplatz. Das Personal ist

    Branche: Lebensmittel in Norden Norddeich / Verbrauchermärkte in Norden Norddeich

    Zum Bahnkolk 1, 26506 Norden
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    8 .

    - „Wir haben für unsere Hochzeit eine 3-stöckige Torte bestellt. Sie sah mega aus und war super super lecker. Vor allem die

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich / Konditoreien in Norden Norddeich

    Zum Bahnkolk 3, 26506 Norden
    Tel: (04931) 84 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Norden Norddeich / Cafés in Norden Norddeich

    Zum Bahnkolk 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 932 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Norddeich Stadt Norden Norddeich / Fischereibetriebe in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Tjalkstr. 7, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 811 76
    Neu hinzugefügte Fotos