Neueste Bewertungen für Norden im Bereich Computer & Technik

Elektrobedarf / Hausgeräte in Norden

Ich finde immer ein offenes Ohr für meine Probleme, mir wird schnell und kompetent geholfen, der Service ist freundlich und zuverlässig. Die von mir bei Fernseh Müller zuletzt gekauften Geräte sind auf dem neuesten Stand und entsprechen meinen Erwartungen in vollem Maße.

Satellitentechnik / Medientechnik in Norden

Ich habe im Nov. von telekom zu vodafone mit tel.und internet gewechselt und hatte bis im Sept.2020 nur probleme. hatte einen download von 8-12 bei einer 400er leitung. trotz mehrfacher beschwerde wurde ich immer wieder vetröstet und im sept.2020 dann sozusagen aus dem kundenladen mit worten geschmissen. ich habe dann im telecentrum mein anliegen mit vodafone vorgetragen und an frau hussin weitergeleitet. und siehe da, sie hat sich hervorragend um mein problem gekümmert und im nov.2020 war alles zu meiner zufriedenheit gelöst. habe jetzt einen download von 200 und ein sehr schnelles internet. ich bedanke mich hiermit vielmals für die tolle betreuung von frau hussin. ich habe gemerkt, wie toll sie ihre aufgabe erledigt und den kunden gegenüber immer freundlich und kompetent ist. einfach eine tolle ansprechpartnerin die hält was im rahmen ihrer möglichkeiten ist. ich bin einfach nur begeistert. mfg hermann wübbena

Telekommunikation in Norden

Telekommunikation in Norden

Elektrobedarf / Hausgeräte in Norden

Alles bestens. Freundlich, zuverlässig und kompetent.

Elektronik in Süderneuland 1 Stadt Norden