Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Reisen

Mein Besuch bei Herrmann Touristic GmbH Reisebüro hinterließ einen bitteren Beigeschmack. Die Erfahrung zeigte, dass man als Kunde im Stich gelassen wird, sobald Schwierigkeiten während der Reise auftreten. Das Prinzip eines Reisebüros sollte doch darin bestehen, Unterstützung zu bieten und nicht nur die Buchung abzuwickeln.

Besonders enttäuscht war ich von dem unprofessionellen Verhalten der Mitarbeiterin im Reisebüro. Anstatt Lösungen für das Problem anzubieten, wurde ich angebrüllt und die Verantwortung wurde mir zugeschoben. Selbst als ich darauf hinwies, dass der Hotelshuttle uns nicht mitnahm, weil wir nicht auf der Liste standen, wurde die Situation ins Lächerliche gezogen und mir vorgeschlagen, ich hätte einfach in den Bus steigen sollen.

Mehr als acht Jahre buchte ich treu und brav über dieses Reisebüro, immer in dem Glauben, einen guten Service zu erhalten. Doch als ich 2023 zum ersten Mal auf Probleme während einer Pauschalreise stieß, fand ich heraus, wie schlecht der Support wirklich ist. Das Reisebüro ließ mich im Stich und überließ mich meiner Situation, ohne jegliche Unterstützung. Diese Erfahrung lässt mich zweifeln, ob ich jemals wieder über TUI Travel Star Herrmann buchen soll.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Norderstedt

War für die Installation neuer LED Spots in unserem Wohnmobil bei Holm Caravaning . Ich habe bemühte und freundliche Mitarbeiter angetroffen. Egal ob bei der Auftragsannahme, dem anbieten von Getränken oder nur beim vorbeigehen, alle waren "gut drauf". Danke!

Wohnwagen in Norderstedt

Besser nie! Lieferung nie erhalten. Geld NICHT ZURÜCKERSTATTET!!! SEIT MONATEN GEHT DAS HIN UND HER!

Großhandel / Zelte in Norderstedt

Das Taxiunternehmen hat meine Krankenfahrten übernommen. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe. Die Fahrer sind stets pünktlich zur Stelle, sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Während der Fahrt fühlt man sich sicher, denn ihre Fahrweise ist besonnen. Selbst bei hohem Verkehrsaufkommen behalten sie die Ruhe. Die Fahrzeuge des Unternehmens sind stets gut gepflegt. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen.

Taxi in Norderstedt

von Gabi56

Tolles Hotel. Unser Wochenendurlaub im Parkhotel war super. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit hohem Bett, großem Schreibtisch, gemütlichen Sesseln , einem ausreichend großem Schrank, Kofferablage, Safe, Kühlschrank, Teezubereiter und großem Bad mit ebenerdig Dusche. Alles in dunkler, edler Optik gehalten. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden. Sogar die Bar hatte geöffnet was in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. Man erreicht Hamburg, die Innenstadt, in knapp 30 Minuten, sowohl mit der U Bahn als auch mit dem Auto. In Norderstedt gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und ein Feuerwehrmuseum

Hotels in Norderstedt

Großhandel / Zelte in Norderstedt

Ich habe zweimal dort geparkt und es hat alles zeitlich super geklappt. Danke für die Hilfe bei der Umbuchung.
    Bis zum nächsten Mal.

Parkhäuser in Norderstedt

Großhandel / Zelte in Norderstedt

Hallo. Mein Name ist Mantea Dorin. Ich wohne in 24568 Kaltenkirchen, Flottmoorring 31. Ich habe bei MediaMarkt als Fahrer gearbeitet und bei Deutsche Post auch. Ich habe Führerschein, klasse B. Jetzt Suche ich einen Job. Wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie mich bitte. +4915163075858
    Ich danke ihnen im Voraus.

Flughäfen in Norderstedt