Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Reisen

von wolle_b

super service vienen dank

Zelte in Norderstedt

via iPhone

Sehr schönes Ambiente,waren etwas zu früh beim einchecken und durften uns am Frühstücksbüffet bedienen ,frischen Kaffee gabs auch noch dazu,war Super nett,den normal war dieses Frühstück, ja nicht im Preis enthalten,waren wie gesagt ca 2 Std.zu früh da. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür und mit dem PKW ist man in ca 15 Minuten am Hamburger Hafen.Die Zimmer sind sauber und ordentlich ,alles in allen,kann ich das Hotel nur empfehlen,auch die Preise sind O.K.

von LUT

Wohin mit dem Auto, wenn man mit dem Flugzeug ab Hamburg in den Urlaub fliegen will? Ich mache mich im internet schlau; zahlreiche Angebote gilt es zu checken.

Das Parking-Port in Norderstedt, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, findet mein Interesse und wir buchen online einen Garagenstellplatz: 10 Tage für 59 €.

Am Tag des Abfluges erscheinen wir pünktlich mit Öffnung der Tore um 3.50 Uhr am Parking-port, geben unseren Autoschlüssel ab, bezahlen bar die Rechnung (wahlweise auch per EC-Karte oder Kreditkarte).
    Es wird ein sog. Übergabeprotokoll erstellt, wobei sich der Mitarbeiter des Parking-Port unseren Wagen genau anschaut hinsichtlich ggf. vorhandener Beulen oder sonstiger Blessuren und den Kilometerstand notiert. (Nicht, dass es bei der Abholung heißt: „Die Beule war vorher aber nicht da“ oder „Wer ist denn 1000 km mit meinem Wagen gefahren?“.)

Nach der Übergabe steigen wir in einen Kleinbus und ein ausgesprochen freundlicher Fahrer hilft mit dem Gepäck und bringt uns in 5 Minuten direkt bis vor den Terminal. Auch hier wird wieder mit dem Gepäck geholfen.

Als wir nach dem Rückflug wieder in HH sind und auf unser Gepäck warten, rufen wir den Shuttle-Service auf dem Handy an. Der setzt sich in Bewegung und mit unserem Eintreffen samt Gepäck vor dem Terminal rollt der Kleinbus vor und wir sind wieder innerhalb von 5 Minuten bei unserem Auto, das bereits abfahrbereit platziert ist.

Für uns steht fest: auch bei zukünftigen Flügen nehmen wir den Service des Parking-Port gerne in Anspruch!
    ………

Das Parking-Port ist geöffnet von 3.50 Uhr bis zur Ankunft des letzten Flugzeugs auf dem Flughafen Hamburg.

Mo. bis Fr. von 10 – 18 Uhr telefonisch per Festnetzt erreichbar.

Alle näheren Infos finden sich auf der sehr informativen website.

Parkhäuser in Norderstedt

Wir waren zum ersten Mal im Park-Hotel in Hamburg-Norderstedt. Die Buchung verlief zügig und ohne Probleme.Die Hotelanlage und die Zimmer waren sauber und ohne Mängel. Überhaupt war unser Zimmer sehr gemütlich. Besonders toll fanden wir den Service der Mitarbeiter, die immer um einen bemüht waren und sehr freundlich! Auch unsere Kinder haben sich wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super, man hatte eine große Auswahl. Das Ambiente in der Hotelbar hat uns auch gut gefallen. Wir waren schon in vielen Hotels, selten hat aber alles so gestimmt. Fazit, das Park-Hotel kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Gerne wieder!

von LUT

………

Mo. bis Fr. von 10 – 18 Uhr telefonisch per Festnetzt erreichbar.

Alle näheren Infos finden sich auf der sehr informativen website.

Parkhäuser in Norderstedt

von ecw

Superschönes Hotel, sehr sauber, sehr leckeres Frühstück, nettes Personal. Wir hatten in einem anderen Hotel gebucht, dieses war überfüllt, wir wurden hierher geschickt und es war einfach toll. Das Bad sehr sauber, das Doppelzimmer sehr gemütlich, einfach zum wohlfühlen. Die Dame an der Rezeption war auch sehr nett und zuvorkommend, wir werden dieses Hotel nicht nur weiterempfehlen sondern sehr wahrscheinlich auch wieder buchen. Preis-Leistung absolut in Ordnung!

Hotels in Norderstedt

Das Reisebüro im Immenhof, direkt im Einkaufszentrum an der Poppenbütteler Strasse in ein kleines, süsses Reisbüro mit nur einer Beraterin. Aber wenn man keine Lust hat auf ein großes Reisezentrum und sich wirklich persönlich und individuell beraten lassen möchte und auch wert auf eine besondere Beziehung zwischen Kunden und Berater legt ist man hier genau richtig. Es gibt nur einen Besprechungstisch, Wartezeiten hat man hier eigentlich nie, das auch der "Traffic" hier nicht so hoch ist. Apsolutes Plus des Ladens ist auch, dass man hier seine Hermes Pakete kostenlos abgeben kann. Das erleichtert einem die Suche nach einem Hermes Paketshop.

Reisebüros in Norderstedt

von kl.kd

Wir waren schon drei Mal zu Gast und waren immer sehr zufrieden mit dem Service der beiden Damen an der Rezeption, sowie den Zimmern und dem Frühstück.