Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Shopping

Durch die Zentrale Lage des Herold Centers ist der Laden mit Bus Bahn und Auto gut zu erreichen.
    Die Mittarbeiter dort sind alle sehr freundlich und kompetent in der beratung. Es git eine schöne Auswahl an Schmuck. Das Preissortiment bietet von günstig bis kaum bezahlbar wirklich alles.
    ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem was ich dort bekommen habe :)

Juweliere in Norderstedt

Der Laden ist durch die zentrale Lage des Herold Centers per Bus und Bahn gut zu erreichen.
    Den Laden "Boutique Frida" finde ich persönich nicht so toll. Er ist nicht mein stiel. Das ist aber nur persönlliche ansichtssache. Was den Laden an sich angeht gibt es nicht allzu viel auszusetzen. Die Mitarbeiter sind freundlich, der laden ist sauber und ordentlich.
    Für persönlichen Geschmack können die lieben Verkäufer ja nichts ;)

Boutiquen / Mode in Norderstedt

Der Laden Only befindet sich im oberen Geschoss des Herold Centers. Durch die zentrale Lage des Centers ist der Laden per Bus und bahn gut zu erreichen. Im Center selbst muss man eigentlich nur nach oben gehen und ist quasi da,
    Die Verkäufer sind alle lieb und nett. Sie sind freundlich und kompetent in der Beratung.
    Der Laden ist, was den Preis angeht im mittleren bis oberen Bereich. Nicht so günstig wie C und A, aber man kann es sich leiste. Die Qualität der Produkte finde ich wirklich gut.
    Alles in allem ein empfehlenswerter Laden :)

Bekleidung / Mode in Norderstedt

Das Herold Center ist ein mittelmäßig großes Einkauszentrum in Norderstedt. Mit der Bahn ist es wirklich gut zu erreichen - Haltestelle Garstedt mit der U-Bahn. Bahnen fahren alle 10 Minuten zum Herold Center und in Richtung Hamburg und Norderstedt.
    Im Herold Center finden sich eine vielzahl von Läden, von Bäcker über klamotten, Technik und Bücher bis Schreibwaren oder Geschenkeladen sollte für jeden was dabei sein. Genauso ist Preistechnisch von Tedi bis Hunkemöller alles dabei. Man muss also nicht erst sonstawo hinfahren, sondern hat alles an einem Punkt.

Kaufhäuser in Norderstedt

Ehrlich gesagt war ich schon sehr skeptisch und konnte mir nicht so ganz vorstellen, dass per DHL verschickte Blumen so das Wahre sind. Aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Der Strauß kam bisher immer am gewünschten Datum an, war stets sehr schön und hielt auch sehr lange - also eine durchaus positive Erfahrung.

Einziges Manko sind die hohen Preise der Blumensträuße, dazu kommen dann nochmal 4,95 Euro Versandkosten. Sicher ist der Kauf in einem örtlichen Blumenfachhandel die günstigere Variante, aber gerade wenn jemand in der Ferne überrascht werden soll finde ich den Blumenversand immer eine gute Möglichkeit. Meine Mutter freut sich jedesmal riesig und ich werde sicher wieder hier bestellen.

Blumen / Versandhandel in Norderstedt

Sedina Nachdem ich mit Fleurop einige Enttäuschungen erlebt habe, ist dieses ein guter Tipp - Danke!

es kommt IMMER auf den ausliefernden blumen-diiieler an!
    harry 51 Beim örtlichen Floristen kostet es eben nur die Hälfte. Dazu sind die Blumen ganz frisch. Und wenn man sich einmal wirklich auf die Pünktlichkeit verlassen muss, geht man mit diesem Versand unter Umständen doch ein Risiko ein. Was denkt beispielsweise die Freundin, die Deinen Strauß Blumen 2 Tage nach ihrem Geburtstag bekommt? Es muss nicht, kann aber einmal passieren, und dann? Gehe bitte auf Sicherheit, man hört so viel Negatives über diesen Versand. Bei dem ist es wohl reine Glücksache mit der Pünktlichkeit. Leider hat man nicht immer Glück. Liebe Grüße.

Hallo,
    Ich hatte mir, vor zwei Wochen,einen Rucksack für 12euro,in einem Laden gekauft.Ich selbst habe 9,39€Stundenlohn.nun ist erin der nähe vom. griff eingerissen. Lebt die Reißverschlüsse gehen nicht richtig.
    Wie können Sie mir helfen.?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Ender

Bekleidung / Sportbedarf in Norderstedt

Jenny-Muc Hallo, leider ist das hier nicht die richtige Stelle für Dein Anliegen, die Firma wird das ziemlich sicher nicht lesen. Es geht hier um Erfahrungsberichte von Usern für andere Leser.

Natürlich hast Du Recht, sowas darf nach zwei Wochen nicht passieren. Aber Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an den Laden wenden, wo Du eingekauft hast!

es kommt IMMER auf den ausliefernden blumen-diiieler an!

Kuschelig, nett und noch richtig charmanter Laden. Frau Taghavi ist immer freundlich!

Second Hand / Bekleidung in Norderstedt

Sehr nett