Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moin moin

    Im Juni/Juli 2006 fand in Deutschland die Fussball-WM statt.

    Das US-Team war in Hamburg im Hyatt Hotel in der Mönckebergstrasse untergebracht.

    Das Trainingszentrum für die Mannschaft befand sich auf den HSV Sportplätzen in Norderstedt.

    Für die Norderstedter war es täglich ein grosses Ereignis, wenn die Hamburger Polizei mit 20 Polizeikrädern, 6 Funkstreifenwagen, 5 SEK Gruppenfahrzeugen und 1 Reisebus mit dem US Team in den Weg am Sportplatz einbogen.

    Insgesamt ca. 100 Beamte für die Sicherheit des Teams.

    Dort trainierte das US Team dann in der Hitze 3 – 4 Stunden und fuhr danach mit Polizeibegleitung wieder zurück nach Hamburg.

    In dieser für die Polizei langen Pause gab es eine Vollverpflegung, die aber oft nicht wetterangepasst war. Bei 35 Grad im Schatten Kartoffelsalat mit kalten Schinkenwürstchen. Die Toiletten hatten starken Andrang.

    Es ist eine schöne Anlage und nebenan wohnt sogar uns UWE.

    Uwe Seeler kam auch des Öfteren, um das Training der US Boys anzusehen.

    Es war im Grunde genommen ein starkes Team und wir hofften, dass es bis ins Endspiel kommt.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Auch dieses Fussballwochenende hat der HSV mit einer Verbissenheit gegen Werder Bremen den Platz 18 in der nach unten begrenzten Tabelle verteidigt. Die Anstrengung dafür mag nicht gross gewesen sein, denn die Bremer hatten den Hamburgern nur 2 faule Eier ins Netz setzen müssen.
    Die vollmundigen Sprüche des Trainers hatten die Spieler ignoriert, da die meisten seiner Sprache nicht mächtig sind. Auch kann keiner die radebrechenden Worte des Sportdirektors verstehen, da er wie damals in Babylon die Sprache seiner Legionäre nicht beherrschte.
    Da der Trainer Schlappner vermutlich nicht nach Hamburg kommen will und Ernst Happel bestimmt auch abgewunken hätte, holt euch doch einfach das Monster Hrubesch als Speiler, Trainer oder Sportchef ins Boot. Damit fahrt ihr alle male besser und wenn sich die hochbezahlten Akteure auf dem Feld besser behaupten können, werden sie am Ende den Relegationsplatz erkämpfen.


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von isumi

    Wer in der Nähe wohnt und ein Fitness-Studio sucht, der ist bei diesem Studio genau richtig, denn A: es ist nicht weit weg B: es ist preislich in Ordnung. Für 25-30€ pro Monat kann man es immer besuchen, wenn es offen ist. Es gibt hier Duschen und eine Sauna, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das Studio ist aber nicht besonders groß, mit McFit kann man es nicht vergleichen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von isumi

    Ich habe bei diesem Club noch Squasch gespielt und es hat viel Spaß gemacht, ein guter Club.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Tennis in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.