Von wegen: "Ich hab ein Kind im Ohr"! Wer erstmal ein Kassengerät ausprobieren möchte wird garnicht ernst genommen. Angeblich wurde ein Hörgerät bestellt. "Wir rufen Sie an, wenn das Gerät da ist" Nach 8 Wochen war das Gerät noch nicht mal bestellt!
Mit einem Hörgerät für 6-800 € Zuzahlung wäre das bestimmt schneller gegangen!
Für mich, eine scheinheilige Firma!
Ich habe mir das Rezept zurückgeben lassen und bestelle wo anders!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Guten Tag Frank von Bielen, Ihre negative Bewertung für unsere Filiale in Nordhausen bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben. Schicken Sie uns sehr gerne eine kurze E-Mail an kundenfeedback@kind.com mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis "Google Bewertung" im Betreff, damit wir Ihre Bewertung besprechen können. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Ihr KIND-Team.
...mehr anzeigen