Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Hobby & Freizeit

Konnte meine Ängste und Depressionen überwinden und wieder Vertrauen fassen. Herr Pohl ist sehr kompetent, hat viele Methoden und geht bedacht und mit viel Feingefühl vor. Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Kein bisheriger Kassentherapeut ging so gewissenhaft vor, nahm sich Zeit und konnte so gut beraten und helfen.

Betrieb und Mitarbeiter wurden perfekt in Szene gesetzt. So hatte ich mir das gewünscht. Die Mitarbeiter sind kompetent, zuvorkommend und gehen auf Wünsche ein.

gerade eben
    Ich habe hier gerne gekauft. Natürlich kann ein kleiner Laden nicht mit Amazonpreisen mithalten. Ich habe auch gerne mal ein paar Euros mehr ausgegeben, in dem Gedanken, den Einzelhandel in Northeim zu unterstützen.

Bis heute. Heute wollte ich eine kleine Tasche für eine längere Tour mit meinem Rennrad kaufen, um Handy etc. zu verstauen. Leider passte die Halterung nicht. Ich fahre einen SQlab 612, der seiner Natur nach sehr weit vorne eingespannt ist. Die Verkäuferin meinte, man könne ja den Sattel einfach verstellen, das wollte ich aber wegen meiner Geometrie nicht. Daraufhin sagte sie mir, sie schaue mal in der Werkstatt ob es eine andere Lösung gäbe. Tatsächlich hat sie dann einfach gegen meinen Willen den Sattel verstellt und dabei hässliche Kratzer verursacht, weil sie die Schrauben nicht ordentlich gelöst und einfach Gewalt angewendet hat. Eine bodenlose Frechheit und mein letzter Besuch bei Ansorge. Am liebsten würde ich Schadenersatz fordern, aber sowas verläuft ja dann doch nur. So bin ich der gelackmeierte und bleibe auf einem Schaden bis zu 150€ sitzen.

Motorräder / Fahrräder in Northeim

Der Stern ist noch zu viel ,die Verwaltung sollte alle zum Arzt schicken und untersuchen lassen die gesamte Verwaltung sollte überprüft werden ob die überhaupt ne Ausbildung abgeschlossen haben .

Hilfsorganisationen in Northeim

FalkdS Paul 1965, das sind ja tolle Ideen. Mich interessiert nur noch, auf welcher rechtlicher Basis soll ein Arzt wie einen Ausbildungsabschluss prüfen? Ich würde ihm zum Beispiel nur freundlich ins Gesicht lachen… bearbeitet

Tolle Ausbildung, super See und nette Leute. Viel günstiger als ich dachte. 10 Euro im Monat ist spitze für das was geboten wird. Gerade zu Corona Zeiten ein tolles Hobby. Kurse sind kostenlos und die vereinsboote können kostenlos genutzt werden. Danke für alles, Hirnschädel, das ich das nicht schon früher gemacht habe.

Vereine / Wassersport in Northeim

Motorräder / Fahrräder in Northeim

Der Laden ist im allgemeinen ganz gut.
    Es gibt dort viele Spielsachen für Babys, Kleinkinder, Vorschulkinder, Teenies, etc..
    Es ist dort für jeden etwas dabei und das Personal ist auch sehr freundlich und verpackt auf Wunsch auch die zu verschenkenden Produkte mit Bravour.

Spielwaren in Northeim