Hallo,
wir waren im Besitz eines Induktionskochfeldes von Elektrolux, das immer wieder den Fehler E9 anzeigte. Weil die Tipps in der Gebrauchsanleitung (Sicherung 15 Minuten raus und dann wieder rein) nicht wirklich zum Erfolg geführt haben, telefonierte ich mit der Hotline des Kundendienstes.
Ich übermittelte per Mail wie gefordert das Typenschild des Kochfeldes und noch einige andere Bilder. Mir wurde dann gesagt, dass die Bilder dem Kundendienst übergeben werden und ein Termin... weiterlesen
Bewertungen zu AEG-Electrolux Hausgeräte Werkskundendienst
Kann ich nicht empfehlen! Im Glauben, dass es ein Garantiefall beim Geschirrspüler ist (was vorher a...weiter auf 11880
Kann ich nicht empfehlen! Im Glauben, dass es ein Garantiefall beim Geschirrspüler ist (was vorher abgesprochen war), sollte ich auf 50€ für die Reparatur bezahlen.
Begründung: Den Fall kann ich nicht bei Ikea als Garantieleistung einreichen. "Das zahlen die wahrscheinlich nicht."
Und wenn ich nicht dazu bereit bin, dann würde ich eine Rechnung von 120€ für die Besichtigung erhalten.
Der Techniker meinte nur, dass es ihm egal ist. Ich müsse auch nicht unterschreiben. Die Rechnung kommt in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Trockner für über 800 Euro von AEG. Dieser hat hinten auf einer Seite SEHR große Spaltmaße. Dies sieht einfach schlimm aus.
Der Techniker von AEG der kam, sagte, dies sei alles normal. WIE BITTE, normal????!! Da sagte ich mir, sowas habe ich bei anderen Herstellern nie gehabt. Da war für mich klar, von dieser Firma kaufe ich nie wieder etwas!!
Neue Spülmaschine undicht in einem Büro mit unsersetzlichen Geräten. Ausdrückliche Warnung von Seiten Elektrolux vor einem potentiellen ...weiter auf Yelp
Unsere ca. 5 Jahre alte Kühl-/Gefrierkombination von Electrolux war defekt, also riefen wir beim Werkskundendienst an. Übrigens ist er auch unter Tel.-Nr. 0911 323 222 zu erreichen, das ist für viele sicherlich kostengünstiger, als die hier angegebene 0180er Nummer.
Die Dame am Telefon sagte uns, das kostet als Pauschale ca. 180 EUR plus die Kosten für die Ersatzteile. Auch wenn das nicht billig ist, entschieden wir uns doch, es mal mit diesem Kundendienst zu versuchen.
Der Termin wurde auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 10 Minuten in der Warteschleife passierte mir folgendes: Ich wollte einen Kohlefilter für meine Dunstabzugshaube bestellen und wurde -nachdem ich die Bezeichnung und Nummer durchgab- derart unfreundlich und schroff abgekanzelt. O-Ton: "Die Nummer habe ich nicht". Das Telefonat wurde von der Dame danach einfach abgebrochen. Das Telefonat war heute Mi 12.10.16 um ca. 14.42h
Habe vor zwei Jahren bei Otto-Versand eine Kaffemaschine gekauft die auch ganz O.K. war. Jetzt mußte...weiter auf 11880