Neueste Bewertungen für Nürnberg

Habe hier online bestellt, die Produkte waren schnell da und auch die Mitteilung über deren Ankunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch wurde ich wirklich sehr kompetent beraten und gehe seitdem immer wieder gerne in die Admira Apotheke. Danke.

Apotheken in Nürnberg

Meine Erfahrungen mit dem Polizeipräsidium Mittelfranken haben meine Sichtweise massiv verändert. Meine Verärgerung ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe das Gefühl, dass meine Ansichten über das Leben und die Menschheit stark beeinträchtigt wurden.

Die Situation, die ich erlebt habe, hat mich auf eine Weise getroffen, dass ich die Station nur in den harschesten Begriffen beschreiben kann. Das Verhalten, das ich erlebt habe, war für mich nicht nur schwer zu ertragen, sondern auch zutiefst verstörend.

Es war erschütternd zu sehen, wie das, was ich einst schätzte, scheinbar mit Vergnügen zerstört wurde. Hätte ich gewusst, welche Erfahrungen ich machen würde... Es war ein Erlebnis, das mich zutiefst erschüttert hat und mir die stellt, was Menschlichkeit bedeutet. PP - MFR AUF JEDEN FALL NICHT..

Alles in allem, war diese Erfahrung eine, die ich nicht wiederholen möchte und die meine Ansichten in Bezug auf das Polizeipräsidium Mittelfranken nachhaltig geprägt hat.

Also falls ich einmal gefragt werden sollte - Polizei? Nie gehört.. und nicht gesehen, dass gibt es nicht wirklich.

Polizei in Nürnberg

Mein Besuch bei der Polizeiinspektion Nürnberg-West hat mich genauso unbeeindruckt wie alle anderen. Unabhängig von welcher Polizeistation man spricht, erwarte ich eine gewisse Qualitäts- und Servicestandard, die ich hierbei definitiv nicht vorgefunden habe. Diese Wache hat in keiner Weise meinen Erwartungen an eine Polizeiinspektion entsprochen. In der Vergangenheit habe ich selbst für diesen Bereich gearbeitet und muss sagen, dass ich im Nachhinein diese Entscheidung bereue. Alles in allem hat dieser Besuch leider ein unbehagliches Gefühl hinterlassen.

Polizei in Nürnberg

Der Freizeitpark sieht wirklich richtig super aus - man fühlt sich wie in der TV-Show, wenn man reinkommt. Design und Atmosphäre echt top. Die Parcours sind abwechslungsreich und für jedes Alter was dabei - eher nichts für Supersportler, aber das sind ja die wenigsten. Sehr freundliches Personal überall, sehr sauber. Hier und da gibt's sicher mal kleinen Verbesserungsbedarf, aber sie haben ja auch gerade erst angefangen, da muss man nicht überkritisch sein. Das wird alles kommen. Alles in allem eine Top Attraktion für Familien!

Saturn in Nürnberg ist sehr zentral gelegen, Parkhaus gibt es in der Nähe mehr als eins und auch mit der U-Bahn kommt man wunderbar hin zum Weißen Turm (Haltestelle). Im Laden findet man sehr viel Auswahl an Elektrogeräten, es ist auch barrierefrei, denn über die Aufzüge kommt man wunderbar in die oberen Stockwerke. Auch der Online-Service funktioniert sehr gut, schon einige Male probiert und jedes Mal hat alles geklappt.

Unterhaltungselektronik in Nürnberg

Mein letzter Besuch im REWE Center war leider nicht ganz zufriedenstellend. Die Frustration stieg, als ich feststellen musste, dass sämtliche Produkte, die auf meiner Einkaufsliste standen, ausverkauft waren. Ich hatte das Gefühl, geradezu leere Regale vorzufinden, was nicht gerade ein positives Einkaufserlebnis darstellt. Positiv hervorheben möchte ich allerdings die Selbstbedienungskassen, die eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ermöglichen (wenn man etwas zum Einkaufen findet ;-) ). Mit Öffis etwas zu laufen, aber durchaus erreichbar.

Verbrauchermärkte in Nürnberg

Mein Erlebnis mit "Dinner for Dogs / Cats (CenturyBiz GmbH)" ließ mich verärgert zurück. Es ist lobenswert, dass sie die Möglichkeit bieten, ein Probierpaket zu bestellen, allerdings wünsche ich mir, dass dies auch online möglich sein sollte.

Was mich jedoch am meisten störte, war der Umgang mit Kunden, die nicht sofort bestellen möchten. Anstatt mein Feedback zu akzeptieren und meine Entscheidung zu respektieren, wurde ich wiederholt und unerbittlich kontaktiert. Als ich klar machte, dass ich nicht bestellen möchte, wurde ich mit unhöflichem und patzigem Verhalten konfrontiert. Die Konversation endete abrupt mit dem Auflegen des Anrufs. Dieses Verhalten von Seiten des Anbieters fand ich nicht nur ärgerlich, sondern auch unprofessionell.

Der Kundenservice müsste dringend verbessert werden. Das Futter selbst ist in Ordnung, hebt sich aber nicht von anderen Marken ab. Es wäre weitaus besser, wenn der Fokus auf den Umgang mit den Kunden gelegt würde, anstatt penetrant zu versuchen, das Produkt zu verkaufen.

Einzelhandel / Futtermittel in Nürnberg

Mein Besuch bei der Bundespolizeiinspektion Nürnberg hat ein Kaleidoskop an Empfindungen in mir hervorgerufen - von Begeisterung und Dankbarkeit bis hin zu Enttäuschung. Dennoch betrachte ich diese Einrichtung als eine der Spitzenreiter in ihrem Bereich.

Ein besonderes Erlebnis hat meine Perspektive leicht verändert, dennoch bleibt die tiefe Wertschätzung, die ich für die dort geleistete Arbeit empfinde, unverändert. Ein großer Teil dieser Anerkennung resultiert aus den Erinnerungen an Jürgen Knauer, einen engen Freund und Mentor, der mir während meiner Jugend die Faszination für den Polizeiberuf nahegebracht hat.

Seinen Ansprüchen an mich und meine daraus resultierenden Erfahrungen haben jedoch auch meine Sicht auf die Polizei in ihrer Gesamtheit geprägt. Trotz einiger enttäuschender Erlebnisse während meines Besuchs, möchte ich die positiven Aspekte hervorheben.

Ich habe den tiefen Glauben, dass es Gutes in der Welt gibt, und eine besondere Anerkennung für den Einsatz einiger von Jürgens Kollegen. Es sind diese engagierten Beamten, die sich vorbildlich verhalten, die ich mir für alle Polizisten wünschen würde.

Leider gab es auch einige, deren Verhalten mich enttäuscht hat, trotz der Tatsache, dass ich auf ihrer Seite stand. Dennoch gebührt meine Hochachtung der geleisteten Arbeit in der Bundespolizeiinspektion Nürnberg. Sie sind insgesamt eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, auch wenn ich persönlich enttäuscht wurde.

Die Bundespolizei Experience Tour war ein besonderes Highlight, das mir die Hoffnung gab, vielleicht eines Tages selbst bei Ihnen arbeiten zu können. Ich war einmal bereit, alles für Sie zu tun und obwohl diese Gefühle nun getrübt sind, bleibt die tiefe Wertschätzung für die Bundespolizeiinspektion Nürnberg in meinem Herzen bestehen.

Bundespolizei in Nürnberg

Die Erfahrungen, die ich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd gemacht habe, waren mehr als enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass man sich in einer Situation, in der man Hilfe sucht, letztlich selbst belästigt wird und sich unwohl fühlt. Noch verstörender war die darauffolgende Gleichgültigkeit, selbst als ich versuchte, die Situation mit dem Dienststellenleiter, einer hochrangigen Person innerhalb der Polizei, zu klären.

Herr POM Michael Ripperger, Ihre Rolle in dieser Angelegenheit hat meinen Unmut nur verstärkt. Anstatt Mitgefühl und Verständnis zu zeigen, haben Sie sich als kalt und abweisend erwiesen. Ihre Haltung widerspricht dem, was man von einer Person in Ihrer Position erwarten sollte.

Letztendlich ist mir klar geworden, dass hier ein ernsthaftes Problem besteht, das dringend angegangen werden muss. Als Beispiel möchte ich einen Vorfall anführen, bei dem ein gewaltbereiter Alkoholiker in Gewahrsam genommen wurde, nur um kurz darauf wieder freigelassen zu werden, trotz der offensichtlichen Gefahr, die von ihm ausging. Solche Handlungen führen nur dazu, dass Bürger ihr Vertrauen in die Polizei verlieren. Es besteht eindeutig Verbesserungsbedarf in vielen Bereichen.

von Ex

Der Burger war fast kalt, ebenso die Pommes Frites, war nicht so lecker. Es dauerte auch ziemlich lange, da man anscheinend kein personal hatte oder auch keine Lust eine weitere Kasse zu öffnen. Für Fast Food hat mir das zu lange gedauert, also 20 Minuten ist schon viel Zeit. Immerhin der Milchshake war lecker. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, die Tische voller Krümmel, auch der Boden war nicht sauber. Die Toiletten und Waschbacken waren einigermaßen sauber. Alles in allem ist das verbesserungswürdig.

Imbiss / Schnellrestaurants in Nürnberg