Neueste Bewertungen für Nürnberg

Absolut unterirdisch - ich hatte einen Termin zur Logopädie vereinbart. Heute dann kurz vorher angerufen, weil ich ca. 5 Min. zu spät gekommen wäre, und dabei erfahren, dass die Praxis in Eibach schliesst bzw. laut Aussage der hilflosen Mitarbeiterin am Telefon ab heute geschlossen ist. Es gäbe keinen Verantwortlichen, die Therapeuten seien selbst verantwortlich gewesen, ihren Patienten abzusagen. Eine Absage habe ich weder telefonisch noch per Mail noch schriftlich erhalten. Ich sitze im Rollstuhl, und für mich ist jede Fahrt mit Planungs-und Logistikaufwand verbunden. Eine solche Schludrigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber Patienten ist ein absolutes No Go und eine Unverschämtheit.

Ergotherapie in Nürnberg

Auf meine Anfrage vom Februar erhielt ich die Antwort, dass bis zum Ende meiner Mitgliedschaft am 31.5. kein Termin mehr frei sei. Schnellstmögliche Antwort usw., alles gelogen.

Vereine / Mieterschutz in Nürnberg

MESA.BAUSERVICE ist ein Ort, der höchste Vorsicht erfordert. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich auf einen Service zu verlassen und das Gefühl zu haben, dass Ihre Ressourcen gestohlen wurden. Bei meiner Erfahrung stellte sich heraus, dass die angegebene Adresse und Telefonnummer nicht existieren. Der Betreiber dieses sogenannten Geschäfts hat nach dem Erhalt meiner Zahlung alle Kommunikation abgebrochen. Es scheint, als ob das in diesem Fall nicht nur auf einen Einzelfall beschränkt ist, sondern das gesamte Geschäftsmodell darstellt. Bitte passen Sie auf und nehmen Sie sich in Acht.

Bauunternehmen in Nürnberg

Die Saueracker GmbH & Co. KG nimmt sich den Begriff "Kundenservice" nicht nur zu Herzen, sondern setzt ihn auf höchstem Niveau um. Insbesondere die engagierte Mitarbeiterin, Frau Birgit Holzmann, hat uns mit ihrer hervorragenden Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit, beeindruckt.

Als wir uns in einer schwierigen Situation befanden und dringend gelbes Druckerpapier benötigten, trat Frau Holzmann kurz vor Feierabend mit einer erstaunlichen Effizienz auf. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Hingabe sorgten dafür, dass unser Anliegen schnell und professionell bearbeitet wurde, wodurch wir das Gefühl hatten, als Kunden wirklich geschätzt zu werden.

Diese Begegnung mit Frau Holzmann hat uns nicht nur äußerst zufriedengestellt, sondern auch sehr erfreut. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft waren bemerkenswert und haben uns das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Solche engagierten Mitarbeiter machen Saueracker GmbH & Co. KG zu einem Ort, an dem man sich als Kunde wahrhaftig gut aufgehoben fühlt.

Herzlichen Dank, Frau Holzmann, für Ihren exzellenten Kundenservice! Sie haben unseren Tag gerettet und uns gezeigt, was es bedeutet, in den besten Händen zu sein. Wir freuen uns auf zukünftige Interaktionen mit Saueracker GmbH & Co. KG und schätzen Ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe.

Bürobedarf / Büromaschinen in Nürnberg

Gestern ein Bett gekauft, die Beraterin Frau Neumüller ist einfach Spitze. Sie hat sich Zeit genommen und uns das Beste zusammengestellt. Hut ab vor soviel Freundlichkeit und Professionalität.
    Wir kaufen gerne bei Segmüller in Nürnberg ein.

Möbel / Matratzen in Nürnberg

Die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen ist ein absolut empfehlenswertes Unternehmen. Seit 2005 bin ich eine zufriedene Mieterin und meine jüngste Erfahrung hat mich in meiner positiven Meinung bestätigt. Insbesondere Herr Michael Puchert hat mir eine sehr gute Unterstützung geboten. Seine freundliche, geduldige Art und seine schnelle Reaktion auf meine Fragen haben den Prozess des Wohnungswechsels zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ich fühlte mich jederzeit wohl, sicher und gut betreut. Mein Umzug in die Gegend, die ich so liebe, wäre ohne seine Hilfe nicht möglich gewesen. Ein großes Lob an ihn und die gesamte Firma für ihre ausgezeichnete Kommunikation und ihren Service. Alles war bestens!

Bauunternehmen in Nürnberg

Die Linh Schneiderei ist definitiv ein Ort mit Charakter. Hier begegnet man einer freundlichen Inhaberin in einer angenehmen Atmosphäre. Allerdings kann man nicht immer davon ausgehen, dass die Kleidungsstücke zum ursprünglich vereinbarten Termin fertiggestellt sind. Diese wiederholten Verzögerungen führten dazu, dass ich sogar einmal ein Kleidungsstück vergaß abzuholen. Glücklicherweise konnte sich die Inhaberin bei meinem nächsten Besuch, noch an mich erinnern und hat mir das Kleidungsstück (nach eindringlicher Befragung zur definitiven Klärung der Besitzverhältnisse) schließlich doch noch ausgehändigt. ;)

Schneidereien in Nürnberg

Versuche heute seit 11 Uhr die Spedition zu erreichen, 42 Anrufe und jetzt seit einer halben Stunde in der Warteschleife, immer "haben sie einen Augenblick Geduld, wir sind gleich für sie da".
    Wahrscheinlich Telefon ausgehängt!
    Auch auf Mails wird nicht geantwortet!

Speditionen in Nürnberg

Tierklinik am Hafen schickt mich mit Notfall (kranker Wellensittich) weg. Es gäbe keinen Arzt für die Behandlung von Vögeln! Heute morgen ist er gestorben. Tierklinik am Hafen? NEIN DANKE!
    War wohl nicht lukrativ genug…

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Meine Erfahrung mit Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG war alles andere als zufriedenstellend. Nicht nur, dass ich mich nach den Interaktionen mit ihnen sehr enttäuscht und frustriert fühlte, es gab mehrere Dinge, die mir nicht gefielen. Der gravierendste Punkt war die mangelnde Erreichbarkeit. Trotz klar kommunizierter Sprechzeiten war es mir nicht möglich, sie zu erreichen. Das hat meine Erfahrung mit ihnen stark negativ beeinflusst.