Neueste Bewertungen für Nuthetal im Bereich Auto

Mit ist vor kurzem eine Glühbirne am Auto durchgeschmort, und da es mir noch zu kalt ist, um mich ne Stunde hinzustellen und die Glühbirne selbst zu wechseln, bin ich einfach mal zu ATU gefharen um deren Service zu testen. Nach einer kurzen Wartezeit von etwa 15min. Hat mir der sehr freundliche Mitarbeiter die von mir selbst mitgebrachten Glühbirnen auf beiden Seiten gewechselt für sage und schreibe nur 10 €. Gut er hat auch nur knapp 15min. gebraucht. Aber dafür musste ich mich nicht selbst abqäulen und die Hände schmutzig machen. Das lief also super...

Autowerkstätten / Autoteile in Nuthetal

Sehr netter Händler der auch weiss wie Kundenfreundlickeit geschrieben wird. Wir hatten vorher schon etliche andere Autokäufer gefragt, aber keiner gab uns mehr Geld für unseren "Youngtimer". Absolutes Lob an Herr Lindemann und sein Team. Mit freundlichen Grüssen Fam. Schubert aus Geltow.

Autohäuser in Nuthetal

Wir waren am 02.03.21 im Autohaus wegen einer Garantiesache unseres Fiat 500. Bisher waren wir noch nicht mit diesem Auto in dieser Niederlassung. Es wurde uns durch Frau Friedrich unmissverständlich und unfreundlich klar gemacht, das es nicht im Sinne des Autohauses ist, hier die kostenlosen Garantieleistung erbringen zu lassen und die erste Serviceleistung / Durchsicht, die dem Autohaus Gewinn bringt, in einer anderen Werkstatt gemacht zu haben. Es ist nicht unserer Problem, wie die Abrechnung von Fiat mit seinen Vertragshändlern geregelt ist. Das muss die Niederlassung selber regeln. Ich als Kunde, will bei einem Problem eine Lösung finden und Fiat hat uns diese Garantieleistung vertraglich zugesichert.
    Im Endeffekt waren wir für dieses Autohaus keine guten Kunden, da mit uns kein Geld verdient werden konnte. Wir haben uns nun an eine andere Niederlassung gewandt. Schade um unsere Zeit, die wir hier verschwendet haben.

Autowerkstätten / Autoteile in Nuthetal

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht. Vorteil ist, sie sind freundlich und sehr geduldig mit einem. Ich wurde nie böse angemacht oder gar angeschrien. So habe ich auch alles beim ersten mal geschafft.
    Nachteil ist allerdings der etwas höhere Preis. Wer aber auf den Service (von der Schule abgeholt werden um auf dem Heimweg die Fahrstunde zu machen) nicht verzichten möchte kann so wie ich damals mit dem etwas höherem Preis leben.

Fahrschulen in Nuthetal