Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberammergau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich hier bestens aufgehoben. Man merkt, dass Frau Jung mit Freude und Leidenschaft bei der Arbeit ist, es bleibt keine Frage offen. Absolut zu empfehlen, um die "ungeliebte" Steuererklärung in kompetente Hände zu geben.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratungsstellenleiterin. Ich danke Ihnen für den zusätzlichen Jahresurlaub :)

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im Grunde könnte es ein schöner Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbike, uvm sein.
    Leider wird Alles aber wirklich Alles den Passionsspielen untergeordnet.
    Auf- und Abbauarbeiten bis morgens (Nachtruhe gibt es nicht)
    Hotelparkplätze werden kurzfristig über Nacht zum Halteverbot was anscheinend noch nicht mal mit den Hotels abgestimmt ist.

    Schade!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schön aufgeräumter Laden. Nettes Personal. Hier wird man immer fündig und das beste: Sitzmöglichkeiten für gelangweilte Begleiter. So macht einem das Warten auch nichts aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total. Insgesamt sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr begeistert, es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe alles schnell, einfach und problemlos erledigt. Personal sehr freundlich, professionell und hilfreich . Von mir sofort fünf starke Sternen und gerne wieder...m

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    I'm a big collector of woodcarvings and have been to Oberammergau several times. Josef Albl has the highest quality carvings and the best selection that you'll find anywhere. The prices are also reasonable. They do a fantastic job with overseas shipping. They package everything with the best care and ship promptly.

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall kann ich AUDILOGIK bestens weiterempfehlen, obwohl bei mir das Tragen eines Hörgerät aufgeschoben wurde. Das Probetragen des Hörgerätes hat meine Bedenken beseitigt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Trotz Stress, beim ausleihen eigentlich nettes Personal. Nachdem wir unsere langlaufski ausgeliehen und die ersten Meter gefahren sind, haben wir gemerkt, dass bei dem einen paar Ski die Bindung falsch eingestellt war. Nach ca 3h mit der Spitze im Schnee stecken bleiben, haben wir die Ski wieder zurückgegeben. Nachdem wir dem Personal gesagt haben, dass die Bindung falsch eingestellt sei, wurde uns nur gesagt, dass dies auch schon andere Leute behauptet haben um weniger zahlen zu müssen. Nun ja, wir haben es gut gemeint mit dem Hinweis auf die falsch eingestellte und klemmende Bindung...

    Also 2/2 Sterne für das gute Material (hätten einfach vor der ausleihe auf die Bindung achten können)
    1/1,5 Sternen für das zumindest beim ausleihen nette Personal
    1/1,5 Sternen für (optisch) gut gewachstes Material und für die Wartung (sonst wäre die deutlich falsche Bindung gesehen worden)
    =4/5 Sternen

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut eingerichtetes zahntechnisches Labor. Erstklassige Arbeiten, schneller und zuverlässiger Abhol- und Lieferservice, TOP Qualität, beste Ergebnisse. Hier wird neben den konventionellen zahntechnischen Arbeiten auch auf ganzheitliche Zahntechnik geachtet. Besonders hervorzuheben ist die CAD CAM Fräse, 3-D Druck, Implantatprothetik und das DIR System. Absolute Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut eingerichtetes zahntechnisches Labor. Erstklassige Arbeiten, schneller und zuverlässiger Abhol- und Lieferservice, TOP Qualität, beste Ergebnisse. Hier wird neben den konventionellen zahntechnischen Arbeiten auch auf ganzheitliche Zahntechnik geachtet. Besonders hervorzuheben ist die CAD CAM Fräse, 3-D Druck, Implantatprothetik und das DIR System. Absolute Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mit phantastischem Ausblick ein ordentliches Essen zu moderaten Preisen genießen - was will man mehr im Urlaub? Unser Essen war frisch und schmackhaft, auch für Allergiker genügend Vielfalt und Flexibilität vorhanden, wie nicht überall, Und das von freundlichem Personal serviert, und das unter durchaus stressigen Bedingungen, weil es wohl manch einem Urlauber auch im Urlaub einfach nicht schnell genug gehen kann. Wir waren froh, dass es dieses Restaurant überhaupt noch gibt, nachdem wir bei unserem letzten Besuch vor ca. 3-4 Jahren erfahren hatten, wie schwierig es wohl sei, Personal für dort oben zu finden. Unsere Erwartungen wurden diesmal daher weit übertroffen. Wir haben uns wohl gefühlt und "aufgetankt".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.