Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen oder mal selbst Hand anlegen. So lange man sich bei Mobility für Anschlussleasings entscheidet, bleiben sie freundlich. Wehe, wenn man ihnen kein Geschäft mehr angibt. Selbst als Geschäftskunde (Flottenmanagement der ehemaligen Muttergesellschaft) wird man einfach abgezockt. Verschleiß und Service wird einem in die Schlussrechnung gestellt. Bereits bei der Lieferung musste ich Augen machen: Der... weiterlesen
Bewertungen zu Mobility Concept GmbH
Top Service! Immer wieder gerne. Autos sind wie neu keinerlei unnötige Kosten. Lieferung zeitnah. Kundenservice sehr hilfreich.
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Kunden. Man fühlt sich pudelwohl. Werde es selbstverständlich meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.
Preis-Leistung sehr gut.
Lieferzeit wird eingehalten.
Keiner wimmelt einen ab.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Immer ehrlich und freundlich.
Statt neue Autos wurden gebrauchte angeboten. Zulassung auf Leasinggeber ohne Möglichkeit Wunschkennzeichen zu haben und eigene KFZ Versicherung zu beauftragen. Freches Personal. Keiner trägt jegliche Verantwortung.
Habe über MeinAuto.de ein Leasingangebot erhalten. Alles war soweit so gut. Der Ansprechpartner war sehr nett und hat sofort auf meine Mails oder Anrufe reagiert. Nachdem ich aber den Vertrag mit der Mobility Concept unterschrieben har, war plötzlich alles anders. Mails wurden nicht beantwortet. Telefonisch war überhaupt niemand erreichbar, auch keine Rückrufe. Und das allesschärfste. ´´´´(Im Vertrag steht : vorbehaltlich Preisänderung)´´´´ Der Mitarbeiter hat mir tatsächlich am Telefon gesagt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht, vor mobility Concept bei Rückgabe sehr teuer, habe meinen Wagen 10 Tage zu früh abgegeben soll jetzt 3000€ mehr bezahlen sehr unseriös es ist grösste Vorsicht geboten, verlangen für übermäßigen Verschleiß mehr als 800€ obwohl die Dekra normalen verschleiß attestiert. Nachtrag habe Sie vor fast 5 Stunden versucht zu erreichen, Sie waren gerade am telefonieren und dann würden Sie zurückrufen wurde mir mitgeteilt leider bisher kein Feedback ihrerseits. An alle die mit dem Gedanken... weiterlesen
Bei dieser Firma habe ich im Oktober 2020 einen Leasingvertrag unterschieben.Bis heute 15.3.2021 ...weiter auf Das Örtliche
Bei dieser Firma habe ich im Oktober 2020 einen Leasingvertrag unterschieben.Bis heute 15.3.2021 ist die Firma nicht in der Lage einen Liefertermin und Übergabetermin zu machen.Im November habe ich meinen Zweitwagen verkauft,da die Lieferungs für Dezember oder Januar angekündigt war.Die Geschäftsführung ignoriert normale und höfliche Anfragen und das Frontofficepersonal kann keine Auskunft geben.Die Leute im Backoffice sind nicht in der Lage einen Termin zu kommunizieren.Unprofessioneller geht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert