Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Handwerker

Hat denn preis eingehalten die wir am Telefon besprochen haben

Techniker war sehr schnell da und hatte alle Schlösser im Büros getauscht

Schlüsseldienste in Oberhausen im Rheinland

von Heiob

Die Firma Niko Haustechnik in Oberhausen hat uns sehr gut beraten und auf Anhieb den Fehler gefunden, den zwei vorherige Firmen nicht identifizieren konnten. Schon im Erstgespräch war der Fehler erkannt worden.
    Bei der anschließenden Besichtigung wurden sofort weitere sichtbare Mängel entdeckt, die die Vorgänger gar nicht erst überprüft hatten. Fazit: Gründlichkeit und Know-How, gepaart mit sympathischen Mitarbeitern und sorgfältiger Arbeitsweise - Spitze!

Absolut Top RCT Anlage funktioniert zu 100 % ,dank H. Fritz
    Die persönliche Kundenberatung vor Ort war sehr gut. Termine wurden eingehalten. Jederzeit ein Ansprechpartner und der After Sales-Gedanke wird gelebt. Kann ich nur empfehlen, Umsetzung zur PV-Anlage mit Speicher ohne Probleme. Nichts wurde versprochen was nicht gehalten wurde.
    Weiter Empfehlung 100% Plus

Solartechnik / Heizungen in Oberhausen

Haustechnik / Sanitär in Oberhausen im Rheinland

Nach nur wenigen Tagen hatte ich einen Termin, und für einen fairen Preis wurde mein Gerät schon zwei Tage später zurückgebracht. Immer wieder gerne!

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Hausgeräteservice in Oberhausen im Rheinland

Zu empfehlen , saubere und schnelle Arbeit , keine lange Wartezeit

Maler und Lackierer in Oberhausen im Rheinland

Es wurde ein Gäste WC mit neuem Sanitär ausgestattet.
    Vom Auftrag bis zur Ausführung eine vorbildliche Abwickelung. Die FirmanHopff/Brencher ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir können uns nur bedanken.

Klempnereien in Oberhausen im Rheinland

Es wurde ein Gäste WC mit neuem Sanitär ausgestattet.

Klempnereien in Oberhausen im Rheinland