Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Reisen

von iiNTR

Sehr gut und vor allem pünktlich und freundliche Fahrer.

Taxi in Oberhausen im Rheinland

Kontrolleure der Stoag arbeiten unterirdisch. Erstens finde ich es in diesen pandemischen Zeiten sehr fragwürdig, dass sich Kontrolleure 10 cm vor einem aufbauen und sich nicht an Sicherheitsabstände halten müssen. Und das in vollen oder halbvollen Bussen oder Bahnen. Während Gastronomie, Friseure, Geschäfte usw. weiterhin geschlossen bleiben. Zweitens ist ein großer Teil der Kontrolleure ziemlich unfreundlich. Letzten Samstag hielt ich einem Kontolleur meine Fahrkarte klar ersichtlich vor seine Augen. Er wollte mir diese aber aus der Hand reissen, was ich wiederum verhinderte, da ich es nicht für nötig hielt, da man die Karte auch so ablesen konnte und der Kontolleur zuvor wahrscheinlich etliche Fahrkarten angefasst hat, von etlichen Fahrgästen. Während ich also mit dem einen Kontolleur im normalen Ton darüber diskutierte, gesellte sich ein zweiter Kontrolleur dazu, der mir direkt drohte. Ohne viel Umstände meinte er, er würde mich an der nächsten Haltestelle rauszerren und mir einen vor dem Kopp kloppen. So etwas muss ich mir nicht bieten lassen. Werde demnächst das Busfahren vermeiden und falls ich doch noch mal fahre, dann nur noch in Begleitschutz. Die Stoag sollte mal besser darauf achten, was für Krawallbrüder sie einstellt.

von Zorr

Hatten 2 Tage vor Silvester vorbestellt; für 1:00 Uhr! Vorbestellung wurde „verbindlich“ beantwortet! Neujahr dann die Ernüchterung, nach mehrmaligen Anrufen wurden wir, trotz Kind, immer vertröstet! Kein Taxi kam.. Um 3:00 Uhr kam dann ein anderes Unternehmen… erste und letzte mal mit Taxi-King! Keine Entschuldigung.. nichts! Sehr schlecht organisiert!

Taxi in Oberhausen im Rheinland

zumal man die sealife jahreskarten nicht nutzen konnte standen wir gerade davor 3 personen ohne online regestrierung kein einlass sonst würde der laden dicht gemacht werden kinder am weinen sowas ekelhaftes hab ich noch nicht erlebt zumal man eh in 5 minuten dadurch ist das traurige gesicht meiner tochter hat natürlich nicht interessiert richtiger saft laden

Fremdenverkehr in Oberhausen

Ein golocal Nutzer jeder sollte doch unterdessen mitgekriegt haben, dass es gerade Einschränkungen der verschiedensten Art gibt... liegt, glaube ich, an "Corona".. Wenn ich meine Tochter nicht heulend sehen möchte, informiere ich mich doch VORHER über die Zutrittsbedingungen zu einer Location... auf der Webseite steht alles, was man wissen MUSS...

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Oberhausen im Rheinland

Aufpassen beim Buchen! Fehler , die das Reisebüro macht, gehen zu Lasten des Kunden.

Reisebüros in Oberhausen im Rheinland

Zweimal spontan ein Zimmer gebucht. Trotz politisch aufgedrängter Einschränkungen aufgrund Corona, sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer, ausgiebiges Frühstück, wobei der Gast die Zutaten selbst bestimmen kann, Kurz gesagt. einfach super, immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberhausen im Rheinland

Ein golocal Nutzer "politisch aufgedrängter Einschränkungen"
    Ich mag so bescheidene, pseudo-empörte Zeilen nicht mehr sehen. :-(

Das Virus ist völlig unpolitisch. Jede Regierung müsste Vorsorge für die Volksgesundheit treffen. Das bliebe nichtmal einer AfD geführten Regierung erspart, die beim Thema Corona mittlerweile sehr kleinlaut daher kommt.

Sie haben im persönlichen Umfeld wahrschenlich noch keine Todesfälle durch Corona zu beklagen, oder?
    Jolly Roger Bewertung und Kommentar politisch fragwürdig.....

Das Virus frisst sich von rechts nach links durch und macht da keine Unterschiede. Auch nicht wenn einer eine Alumütze trägt.

FalkdS @shorty1823, hoffentlich liest das hier keiner und prüft, ob diese Vermietung in Ordnung ging und kein Verstoß gegen die Eindämmungsverordnung vorliegt.

@Jolly, ich bin mir sicher, dem Virus ist die politische Ausrichtung seines Wirtes völlig egal...
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Oberhausen im Rheinland

Ich hatte für einen privaten Ausflug einen Bus gebucht, und es hat alles super geklappt, absolut pünktlich, der Bus war Tip- Top und der Fahrer sehr freundlich, also immer wieder mit Krein Reisen

Busbetriebe in Oberhausen im Rheinland

Busbetriebe in Oberhausen im Rheinland