Neueste Bewertungen für Oberkotzau

- altmodische Praxis
    - Therapeuten kommen zu spät in die Behandlung
    - Anmeldung unorganisiert und unfreundlich

Physiotherapie in Oberkotzau

Wer sich dafür entscheidet, eine Liebe/ einen Lieben ein neues Heim im *Lutherstift Haus für Senioren und Pflege in Oberkotzau* zu geben, der hat die richtige Wahl getroffen.
    Die Damen in der Verwaltung kümmern sich sehr freundlich und aufrichtig um Ihr Anliegen, beraten Sie umfassend und wegweisend, einfach anrufen.
    Sie erhalten hier reichlich Unterstützung auch zur Bewältigung der Formalitäten, Papierkram etc. .
    Die Pfleger und Pflegerinnen kümmern sich liebevoll und mit viel Herz um ihre Bewohner, für jede Seniorin und für jeden Senior die richtigen Worte, die richtige Pflege und Therapie, außerdem gibt’s klasse Veranstaltungen und Musik.
    Die Einrichtung und die Zimmer finde ich sehr gepflegt und harmonisch, jeder Flur hat einen Straßennamen, schöne Farben, fröhliches Licht, bequeme Polster überall zum Verweilen, Grünpflanzen und Terrassen, Cafeteria und Friseursalon...es ist alles da.
    Als *i Tüpferl* gibt es neben den leckeren Hauptmahlzeiten auch Kuchen und Snacks.
    Großartig! :-)))

02 Check ..

Ja auf dem Land ist die Pflegequalität besser. Hätten wie viele Coronafälle? Noch was frei?
    Petra Dhein Ja, schon hübsch und ruhig in Oberkotzau...von Covid bisher dort nichts mitbekommen (kostenloser Schnelltest wird vor jedem Besuch benötigt, der ist dann 24 Stunden gültig).
    Bin froh, dass ich für meine Mutter 1 Zimmer bekommen habe, ob wieder eines frei ist, bitte bei der Verwaltung erfragen.

Seit Anfang 2020 wollte ich als Geschäftkunde überteuerte Dienste optimieren oder kündigen. Jedes Mal wollte man zurückrufen , ist nicht einmal stattgefunden. WEgen ein Tag haben Sie die Kündigung dann 1 Jahr später gesetzt, jetzt wollen Sie vorzeitig Kündigung von 4 Monate mit Grundgebühr von 25 eur , 272 eur dass man früher die Rufnummern bekommen. Wegen Einschränkungen im Software und geringe Angebot gegenüber Sipgate oder Easybell habe ich ganze Zeit PProbleme und kann die Flats auch nicht nutzen. Kleinere Paket Angebot bekomme ich nicht. FINGER WEG.

Telekommunikation in Oberkotzau

Telekommunikation in Oberkotzau

Der Direktor ist respektlos. Und wird schnell aggressiv. Die Lehrer bringen nichts bei und erklären die Übungen nicht sodass es jeder versteht. Sie unternehmen nichts gegen die Schüler die böse sind sonder hacken an den Kindern rum die über den Unterricht reden und ihre Schüler oder Sitznachber um Hilfe Z. B Mathe Fragen.

Sonstige Schulen / Grundschule in Oberkotzau

von sts..

WEIDEN :
    sehr unfreundliches Personal! Es wird einem doch glatt unterstellt die Ware dort nicht gekauft zu haben obwohl man den Kassenzettel dabei hat.
    Bei mir wurde eine Pflanze falsch berechnet und laut telefonischer Rücksprache sollte ich das Geld problemlos zurückerhalten. In dem Markt in Weiden angekommen, wurde ich allerdings nur äußerst unfreundlich angesprochen, mir wurde unterstellt die Blume dort nicht gekauft zu haben und naturlich würde ich das Geld nicht zurückbekommen!? Am Telefon wurde mir dies vorher allerdings ganz anders gesagt.
    Ich werde so schnell bestimmt nicht wieder kommen. Es ist eine Frechheit den Kunden so zu behandeln! Der Kundenservice hält es auch nicht für notwendig auf meine vorherige Email zu antworten. Ganz toller Service.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oberkotzau

Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Die Bedienung ist auch freundlich. Dort kann man öfters Essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Oberkotzau

- kaum Termine
    - altmodische Praxis
    - Therapeuten kommen zu spät in die Behandlung
    - Anmeldung unorganisiert und unfreundlich

Physiotherapie in Oberkotzau

Super freundliches ,nettes und zuvorkommendes Personal.Ein Salon mit sehr schöner Atmosphäre.Sehr guter Service.Ein Salon, in den man gerne wieder kommt.

Friseure in Oberkotzau

Friseure in Oberkotzau