Neueste Bewertungen für Oberkotzau

von celines

Es war Lecker. Die Grillplatte, der Service ,alles hat gepasst. Vielen Dank dafür. Weiter so. Catering vom Feinsten.

Fleischereien in Oberkotzau

von Artor

Der Autoservice-Scherzer ist nun schon seit vielen Jahren meine Hauswerkstatt.
    Es gab dort immer ein offenes Ohr und umfassende und kompetente Beratung für alle Belange rund ums Auto!

Reparaturen wurden stets schnell und zuverlässig ausgeführt.
    Man ist dort mit großem Engagement bei der Sache und ist bestrebt die für den Kunden beste Lösung zu finden.

Autowerkstätten in Oberkotzau

Diese Pizzeria gibt es schon recht lange, die Pizza schmeckt sehr gut, aber es gibt natürlich noch weitaus mehr Auswahl auf der Speisekarte, wie Fisch, Salate, Pasta und Fleischgerichte. Schöne Einrichtung, der Chef und das Personal sind freundlich. Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es noch eine Terrasse, mit mehreren Sitzmöglichkeiten, welche an warmen Abenden gut bescuht ist. Die Preise liegen im Normalbereich. Eigener Parkplatz ist vorhanden, aber auch an der Straße vor dem Lokal kann man das Auto abstellen. Auch die Bushaltestelle ist in der Nähe.

Pizza / Italienische Restaurants in Oberkotzau

Ich hatte eine Hohe Fluktuationsrate bei Telefonanbietern und bin nun endlich beim richtigen angekommen. Bin jetzt schon einige Zeit bei HFO und bin wirklich zufrieden.

Telekommunikation in Oberkotzau

Ein ziemlich großer Markt, direkt an der Durchfahrtsstraße gelegen. Sortiment wie in jedem anderen TEDI auch, ab und zu ist mal ein Angebotsblatt im Briefkasten. Die Preise sind sehr günstig, die Qualität ist dafür allerdings nicht die Beste. Die Verkäuferinnen sind freundlich, eigener Parkplatz ist vorhanden.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Oberkotzau

Hier kaufe ich ebenfalls immer mal ein. Der Markt befindet sich am Ortsanfang bzw. -ende, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt. Im Eingangsbereich ist noch ein Bäcker. Das Sortiment ist wie in jedem anderen Netto auch, wöchentlich neue Angebote. Die Verkäuferinnen sind freundlich, die Preise günstig.Großer Parkplatz ist vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberkotzau

Hier schaue ich gerne mal vorbei. Es gibt ein großes Sortiment über Garten, Tierbedarf und Deko. Ab und zu ist auch mal ein Prospekt mit Angeboten im Briefkasten. Etwas abseits von der Hauptstraße gelegen, eigener Parkplatz vorhanden. Personal ist freundlich, die Preise liegen im Normalbereich.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oberkotzau

Nach dem ersten Anruf bekam ich 5 Wohnungen gezeigt die mit meinen Vorgaben und Vorstellungen übereinstimmten. Die Firma hat nicht nur eigene Wohnungen sondern vermittelt auch sehr viele Fremd-wohnungen, ohne Maklergebühr für den Mieter. Auch eine Wohnungsdatenbank gibts auf der Homepage.

Immobilien in Oberkotzau