Neueste Bewertungen für Oberndorf / Neckar

Mega coole Taxifahrer wenn ich könnte würde ich 100 von 10 geben. Wer ein Taxi braucht?!?!?!, ruft Quni an und wenn man mal weiter weg will, kein Stress mit denn Jungs kann man Festpreis machen Beste Taxiunternehmen im Oberndorf

Taxi in Oberndorf am Neckar

Ein golocal Nutzer muss ich Dir sehr recht geben. Denn die meisten Taxi-Unternehmen benötigen paar Zusatz -Kröten im Moment ebenfalls dringend. @Konzentrat

von P. O.

Super freundlicher Kundenservice. Schnelle Termin Vergabe, kompetente Beratung und zügige Reparaturen.
    Hier hat wohl jemand auch einen Namen zu verlieren und arbeitet sehr vertrauenswürdig. Ich war rundum zufrieden. Kann diese Werkstatt sehr empfehlen. Die Atmosphäre im Geschäft ist super.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberndorf am Neckar

von P. O.

Bremsscheiben mussten erneuert werden am VW Polo. Sonst war am Auto eigentlich nichts. Nach dem Check beim Ausfahren aus der Werkstatt röhrte er dann wie blöd. Drauf angesprochen meinte der Arbeiter, das sei ihm auch aufgefallen (wirkte komisch die Antwort- wie das sein kann meine Frage, dass der Auspuff ausgerechnet beim Probefahren den Geist aufgibt- Antwort nur Achselzucken.
    Ich brauchte das Auto zügig wieder also bei der Werkstatt am nächsten Tag abgegeben. Drum gebeten, mich zu kontaktieren, wenn noch was zu den Bremsen dazu kommt. Habe einen Leihwagen erhalten.

Am Nachmittag bei der Abholung Rechnung von knapp 900€ erhalten, "da ist noch bisschen was dazu gekommen" Das wurde mir aufgezählt- kontaktiert hatte man mich nicht.
    Ich bat noch um einen Termin zum TÜV, der wäre den Monat drauf angestanden- den wollte man mir nicht geben (wäre ja auch doof, wenn man gar nicht so einfach durch den TÜV kommt mit dem Auto direkt nach den ganzen Reparaturen oder am Ende ein Teil beanstandet wird, was eigentlich nagelneu sein müsste )

Automobile / Autoteile in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar

von Weli1

Service 0 ,Wechselautomat frisst Geld oder funktioniert nicht 0, Papier ist aus....0, Mülleimer ständig voll.....0 Scheiben stellenweise defekt....0.
    ..der Laden verlottert und den Besitzer scheint es nicht zu interessieren......ich geh ab jetzt nach Sulz.....dort ist es schön ,modern und sauber!!!!

Solartechnik / Sonnenstudios in Oberndorf am Neckar

Hallo Leute
    ich bis jahrelanger Abo Leser des Schwarzwälder Boten und war auch immer zufrieden mit deren Leistung, aber so wie es aussieht ist das vorbei, denn z.Zt. erhalte ich kein morgendliche Zeitung mehr
    am bezahlen kann es nicht liegen, denn der Betrag von annähernd 400 € im Jahr wird pünktlich abgebucht, mehrere Versuche, telefonisch noch per Mail die Sache zu hinterfragen scheiterten kläglich
    stundenlange telefonische Warteschlangen, keine Info über Zeitungs- Austräger warum und wieso es keine Zeitung mehr gibt ????? bleibt eventuell nur noch eine Kündigung.
    Pfeiffer Peter
    Meisenweg 12
    72221 Haiterbach

Altenpflege in Oberndorf am Neckar

Wir haben von hier schon 3 Katzen adoptiert (bzw. wir wurden, denn man hat uns immer alle Zeit gelassen, bis sich die Sympathien ergaben) und es war -und ist noch- immer ein Volltreffer für beide Parteien. Hier kann man sich sicher sein, dass es den Tieren gut geht und sie gut versorgt sind. Bei den Katzen ist es so, dass sie nicht in Käfigen vegetieren müssen, sondern sich in den für sie vorgesehenen Räumen und dem Aussenbereich frei bewegen können. Ähnliches gilt für die Hunde, soweit ich das beobachten konnte. Dadurch ergibt sich ein sehr entspanntes Kennenlernen.

Tierheim / Vereine in Oberndorf am Neckar

Der Umzug ist zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Es ist alles so abgelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Mitarbeiter haben gut und schnell gearbeitet und waren sehr höflich und freundlich. Wir werden Ihren Betrieb jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Donner-von Rüden

Verkehrsbetriebe in Oberndorf am Neckar

via iPhone

Bin sehr enttäuscht über den Anruf.
    Habe bei Fa. Kemmler in Oberndorf angerufen da ich nur 2 Knochensteine brauchte. Laut der Aussage des Mitarbeiters waren keine auf Lager.
    Jedoch wollte sich der Mitarbeiter erkundigen wo es eventuell so etwas gibt und mich dann zurück rufen.
    Eigentlich wusste ich das ich keinen Rückruf bekommen werde und ging deshalb woanders hin wo man mir wirklich geholfen hat.
    Man braucht erst gar nicht mehr dort anrufen. Es ist doch alles verlogen.

Baumärkte / Baustoffe in Oberndorf am Neckar

Unfreundliches auftreten und schlecht gelaunt. Total Unfreundlich gegenüber Kunden....
    Werde ich definitiv nicht mehr weiter empfehlen...

Gartenbau in Bochingen Stadt Oberndorf am Neckar

von I L

Die älteren Herrschaften Herrschaften im Erdgeschoss sind ganz nett und unkompliziert, aber die Vermieterin selbst ist richtig eingebildet und führt sich auf, als ob die Langzeitgäste irgendwelche lästigen Menschen zweiter Klasse wären. Schikane-Regelungen inklusive. Es würde ihr vielleicht mal gut tun, sich diesen Stock aus ihrem erzkonservativen A***h zu ziehen.

Restaurants und Gaststätten in Aistaig Stadt Oberndorf am Neckar