Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Obernkirchen - Röhrkasten > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Obernkirchen Röhrkasten

3  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin total begeistert von dem Restaurant. Als alter Obernkirchner, der schon 30 Jahre in Hannover wohnt, besuche ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Sonnenbrink 1, 31683 Obernkirchen
    Tel: (05724) 39 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war jetzt schon öfter beim grünen Kranze, mal zum Feinern im Festsaal und auch mehrmals zum essen. ich muss sagen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Röhrkasten Stadt Obernkirchen Röhrkasten

    Eilsener Str. 143, 31683 Röhrkasten Stadt Obernkirchen
    Tel: (05724) 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe hier meine Hochzeitsfeier abgehalten, die gemütliche Schenke mit Minigolfplatz und Teich gehört zu meinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eilsener Str. 12, 31683 Obernkirchen
    Tel: (05724) 905 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Röhrkasten