Neueste Bewertungen für Oberscheinfeld

TOP-Service, erstklassige Beratung und absolut vertrauenswürdiges, freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis optimal! Da gehe ich gerne wieder hin! .... Räusper... Da FAHRE ich gerne wieder hin!

Autohäuser in Oberscheinfeld

Tolles Gasthaus bzw. Hotel zum abschalten und entspannen super,
    und von der Küche ganz zu schweigen die ist perfekt, immer wieder gerne. Die Zimmer haben standart,aber alles blitze blanc und das zählt für mich.

Autohäuser in Oberscheinfeld

Deutsche Restaurants / Pensionen in Oberscheinfeld

hervorragende Bratürste; sehr freundliche Bedienung (durch eine Apothekerin); sehr gutes Üreis-Leistungs-Verhältnis; würde jederzeit wiederkommen

Deutsche Restaurants / Fränkische Restaurants in Herpersdorf Gemeinde Oberscheinfeld

walkingwomen Was bedeutet gutes Üreis-Leistungs-Verhältnis; ? hervorragende Bratürste; sehr freundliche Bedienung (durch eine Apothekerin) Ich verstehe nichts. Mit Rechtschreibprogramm geht es vielleicht besser-
    Konzentrat Wieso eine Apothekerin in der "Linde" bedient, erschließt sich mir nicht. Läuft die Apotheke so schlecht ?
    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Calendula Wenn das Restaurant genauso ist wie die Bewertung, möchte ich es eher nicht betreten...