Neueste Bewertungen für Oberschleißheim im Bereich Auto

Kleine feine Tankstelle mit allem was man so braucht. Das tankstellengelände ist sauber und aufgeräumt so wie man es sich wünscht.
    Die Stationen für luft usw sind gut erreichbar und auf dem neuesten Stand. Vor allem kostet hier luft nichts, was bei manchen Tankstellen nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. Dies setze ich aber unter den Begriff "kundenservice" voraus.
    Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. So macht das tanken doch mehr Spaß obwohl es im Geldbeutel oft weh tut :-)
    Alles in allem eine nette location

Tankstellen / Waschanlagen in Oberschleißheim

Alles in allem eine nette location

Tankstellen / Waschanlagen in Oberschleißheim

Toller Service nette mitarbeiter. Ich bin einmal mit nem Platten liegen geblieben mit einem Auto das nicht mir gehörte. Habe dann den nabholz angerufen weil ich keinen Wagenheber hatte und nichts. Kamen keine 20 Minuten später mit einem Service wagen und haben das Auto aufgebockt sodass ich den Reifen wechseln konnte.
    Hat kein Geld gekostet, der Mitarbeiter wollte auch gar keins annehmen sondern ein einfaches lächeln und ein Dankeschön. Hut ab vor soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ansonsten sind die Preise nor.al von der Höhe und der Mitarbeiter im Verkaufsraum hilft auch immer wo er kann mit Tips danke das es euch gibt

Reifendienste in Oberschleissheim

Ich kann die Firma FA Automobile nur empfehlen. Alle Mitarbeiter in der Firma sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise der Werkstatt sind sehr Human für Münchner Verhältnisse. Die verrichtete Arbeit ist nicht zu beanstanden und bei kleineren Dingen hilft man auch so weiter wenn es die Zeit zulässt.
    Ich habe die Firma per Zufall gefunden und bin Mega Glücklich. Der Mitarbeiter der poliert erklärt einen auch einzelne Schritte und zeigt gerne seien Arbeitsmaterialien was er verwendet. Er gibt Tips für das Selbstmachen und hiflt mit Rat und Tat bei Fragen.
    Alle Daumen nach oben die man finden kann und kann jeden nur empfehlen zu dieser Firma zu gehen. Wer sein Auto liebt geht zu FA Automobile

Autolackierer / Autowerkstätten in Oberschleißheim

Mein Führerschein A Kategorie habe ich Herrn Fischer zu bedanken. Ein (Fahr)Lehrer, der sich auf einzelne Schüler einlassen kann und die (Fahr)Unterricht entspannt macht. Mit seinen Fach-, Sozialen und Fahrkompetenzen hat er bereits einen guten Ruf bei den Prüfern und dies bestätigt er bei jeder Unterrichtseinheit. Außer Ratschlägen und Erfahrung, bringt er Profesionalität, Humor und Menschlichkeit mit und baut unvergessliche Bildungseinheiten.
    Nicht zu vergessen, Rosi, die im Büro der Fahrschule in OSH arbeitet, ist äußerst nette, geduldige und kompetente Person die mich durch das ganze Pappierkram unterstützt hat.
    Danke an das gesamte Team, für die Unterstützung bei Erfüllung meines Träumes und das dolle Zusammenarbeit!
    OSH ist auch total empfehlenswert wegen schnellen Vermeidung aller Arten der Stau und Zugänglicheit.

Fahrschulen in Oberschleißheim