Neueste Bewertungen für Oberschöna

Im Sommer 2013 haben wir das Restaurant im Landhotel zur Kutsche mit Freunden aufgesucht.Das Hotel selbst können wir nicht beurteilen.

Das sehr gemütliche Restaurant bietet gut bürgerliche Küche mit Spezialitäten aus der Region.

Schweinerückensteak
    mit feinem Würzfleisch und Käse überbacken, dazu gedünstetes Gemüse und Kartoffelkroketten

Die Gerichte waren erstklassig zubereitet und sehr gut im Geschmack.
    Die Portionen waren mehr als reichlich. Dazu gab es ein schönes Schwarzbier. Das Bedienungspersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bei der Aussuche der Speisen und Getränke.
    Die Sauberkeit sowohl der Räumlichkeit als auch der Toilette war in keiner Weise zu beanstanden.

Das Restaurant kann rundum - auch wegen der sehr moderaten Preise - empfohlen werden. Wenn wir wieder einmal in der Region sind werden wir die Kutsche sicher wieder aufsuchen.

von K.Witt

Die Bäckerei Selbmann aus Brand-Erbisdorf unterhält in Oberschöna direkt an der B173 eine Filiale.
    Diese ist in einem Verkaufswagen untergebracht, welcher unmittelbar von der Straße aus erreicht werden kann.
    Es gibt einen Parkplatz und so halten wir hier gern mal an, wenn Bedarf an Backwaren besteht.
    Der letzte Einkauf kostete 12,34 Euro, dafür erhielten wir 3 Stück Kuchen, 3 Mohnschnecken und sechs Brötchen.
    Besonders gut schmekct hier die Freiberger Eierschecke, aber auch die anderen Kuchen und Brötchen - auch Brot kauften wir hier schon - sind sehr empfehlenswert.
    Für den kleinen Appetit zwischendurch gibt es Wiener Würstchen und "Bäckerwurst", das ist eine extra für die Bäckerei hergestellte Bockwurst. Sorgt immer für einen Lacher, wenn die bestellt wird.
    Besonsders zu erwähnen ist die außerordentlich freundliche Verkäuferin Frau Schmidt.
    Übrigens kann auch vorbestellt werden, denn der Verkaufswagen verfügt über einen Festnetzanschluß und ist somit telefonisch zu erreichen.

Bäckereien / Konditoreien in Oberschöna

ich könnte schon wieder etwas essen....

Leckeres Essen und nette Bedienung, was will man mehr. Im Wald gelegen und nettes Ambiente, gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oberschöna

via iPhone

Freundlicher Service, individuelle Beratung und super Frisurgestaltung.... hier komme ich immer wieder gern hin!

Friseure in Langhennersdorf Gemeinde Oberschöna

sehr unfreundliche Bedienung,

Speisen ( Dosen - Fertiggerichte ) maßlos überteuert !!!
    Kaffee ??? an der Bohne vorbeigerannt

man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein / eher den Eindruck -- wenns unbedingt sein muss,dann müssen Sie halt bleiben !!!!!!

Gastraum und Toiletten sauber !!!

Fazit.: nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Bräunsdorf Gemeinde Oberschöna

Es ist ein Besuch der sich lohnt wo man sich richtig schmackhaft Satt essen kann.Die Essen mit viel Liebe zu bereitet.und die Bedienung schnell und freundlich.Also nichts wie hin und selber erleben.

Hotels in Oberschöna