Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick

Nach einem Wasserschaden am Space Star hat die Firma Pastoors, unser Händler des Vertrauens, sehr kulant und kurzfristig bei der Beschaffung eines Ersatzfahrzeugs geholfen. Wir sind bestens zufrieden, die Brüder Pastoors sind uns sehr entgegen gekommen, wir sind wieder einmal super zufrieden mit diesem familiären Unternehmen, das wir wirklich nur weiterempfehlen können. In kurzer Zeit war unsere Tochter wieder mobil, dem Autohaus Pastoors sei Dank !!!

Autohäuser in Oer-Erkenschwick

von Tuba

Erster Kontakt schnell, freundlich und nett, dann wurde der Auftrag erteilt, aber es geschah nichts mehr. Auf telefonische Anfrage wurde man auf einen späteren Rückruf vertröstet aber es passierte nichts.
    Danach wurden dann nicht einmal mehr die Anrufe angenommen und es wurde auch nicht auf Nachrichten auf der Mailbox reagiert.

sonstige Dienstleistungen / Sicherheitstechnik in Oer-Erkenschwick

Hallo .
    War gestern um 16:05 mit einer Schlange da .
    Musste 100 Minuten warten um dann zu erfahren das ich doch lieber nach Recklinghausen fahren soll .
    Ich wartete im Wartebereich und es kamen laufend Leute herein die für diese Woche einen Termin bekamen , nur ich nicht , für mich und meine Schlange gäbe es erst im laufe der nächsten Woche einen Termin .
    Super Arzt !!!!!!!!!
    Der eine Stern ist noch Zuviel !!!!!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Oer-Erkenschwick

Besser konnte es nicht laufen. Kompetente Beratung, perfekte Ausführung und zugesagte Termine wurden zu 100 % eingehalten. Auf unsere nachträglichen Wünsche während der Bauphase wurde unkompliziert eingegangen. Die Zusammenarbeit mit weiteren beteiligten Fachunternehmen funktionierte einwandfrei und in freundlicher Atmosphäre. Auch die Empfehlungen der Firma Duis zu anderen Fachunternehmen, bzgl. der weiteren von uns benötigten Gewerke, wie z.B. Heizungs- und Sanitärinstallation, waren ein ´´Volltreffer´´:) Wir können die Firma Duis aus Oer-Erkenschwick mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns bei Herrn Duis und seinem freundlichen Team für die tolle Arbeit und das überaus faire Preis- Leistungsverhältnis. Viele Grüße, Familie Steinbach

Fliesen in Oer-Erkenschwick

Ein sehr freundlicher und würdevoller Umgang, immer ansprechbar und flexibel. Alle Wünsche sind erfüllt worden, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten in Ruhe Abschied nehmen. Der Trauergottesdienst und die Beerdigung waren individuell nach unseren Wünschen und äussert würdevoll gestaltet. Wir wussten stets, daß unsere Oma in guten Händen ist. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die tolle Begleitung in dieser schweren Zeit.

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

Wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame, geduldige und hoch professionelle Betreuung bedanken. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, in dieser Trauerzeit eine so große Unterstützung und Entlastung in allen organisatorischen Belangen zu bekommen, insbesondere bei der Erledigung von Formalitäten. Wir konnten uns zu jeder Zeit mit Fragen an Frau Schmülling wenden. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, um unseren Wünschen zu entsprechen. Die Beisetzung war gut organisiert und trotz coronabedingten Einschränkungen sehr pietätvoll gestaltet. Es gab keine nachträglichen oder versteckten Kosten. Wir waren wirklich sehr zufrieden und sagen Danke!!

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

Katastrophal es geht NIE jemand an das Telefon besonders nicht wenn es eine andere Filiale ist, der Kunde ist gezwungen die weit gelegene Filiale aufzusuchen, um das von ihm begehrte Produkt zu bekommen, und ist man vor Ort ist das Angebot schon vergriffen!
    Ich sitze im Rollstuhl benötigte immer jemanden der mich fährt, bin Stammkunde in marl, dort genau das Gegenteil, freundlich,hilfsbereit und vor allem IMMER telefonisch zu erreichen.
    Heute habe ich mich in der Filiale erkenschwick persönlich beschwert, ich wurde nur belächelt, kein einziges Wort der Einsicht, die Mitarbeiter machen halt nur Ihren turn, so vergrault man seine Kunden. Danke für Ihre Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit weiter so

Schnäppchenmärkte in Oer-Erkenschwick

Ben Senk872 Aber das Angebot ist leider nicht immer Identisch und dazu die Versandkosten, und bei nicht gefallen die Retouren das kann schnell mal 20 Euro kosten leider

von Tuba

sonstige Dienstleistungen / Sicherheitstechnik in Oer-Erkenschwick

Hatte Parfüm bestellt durch Amazon und hatte netten Kontakt schrieben schnell zurück alles gut verpackt mit kleiner Probe im Paket ..Gerne wieder und sehr zu empfehlen

Kosmetik / Parfümerien in Oer-Erkenschwick

Ich frage mich warum Kaufland Werbung macht?? Leider wird man immer wieder Enttäuscht. Seit Monaten versuche ich immer wieder bestimmte Artikel aus dem aktuellen Werbeprobekten zu bekommen, Leider meistens ohne Erfolg. Wie kann es sein das die Ware erst garnicht ankommt??? Jeder Bewohner aus O-E sollte mal für ein paar Tage Kaufland meiden!!! Vielleicht wird dann mal einer aus der Chefetage wach...

Lebensmittel in Oer-Erkenschwick