Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren nun schon mehrmals da. Das letzte mal mit Versiegelung, wir brauchen jetzt immer nur die einfachste Wäsche, in der Waschanlage, und das Auto ist danach wie neu. Auch die Innenreinigung, Perfekt. Ich kann Jürgen Lüttecke voll und ganz empfehlen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schulze war sehr hilfsbereit hat sich um alles super bekümmert. Die Beerdigung war super perfekt organisiert. Toll dekoriert und Frau Nicole Stüer hat die passende Abschiedsrede für meine Mutter sehr schön erzählt,man hatte das gefühl als wenn sie bei uns wer.Ich kann Herr Schulze nur weiter empfehlen und der Preis ist nicht überteuert.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren nun schon mehrmals da. Das letzte mal mit Versiegelung, wir brauchen jetzt immer nur die einfachste Wäsche, in der Waschanlage, und das Auto ist danach wie neu. Auch die Innenreinigung, Perfekt. Ich kann Jürgen Lüttecke voll und ganz empfehlen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bei Problemen nicht sehr entgegenkommend. Daher kann ich hier nur Empfehlung geben wenn keine Fragen anstehen. Kein Problemlöser !!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten mit den Ponys und den Kindern einen super schönen Nachmittag. Die Einweisung war gut, die Ponys waren lieb und niedlich. Wir kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder.

    geschrieben für:

    Reiten / Freizeitanlagen in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke sehr für die schnelle Hilfe .. Sie haben mir wirklich schnell geholfen. Preis war auch ok. Vielen dank das Sie die Tür schnell geöffnet haben und ich meine Katzen füttern konnte.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Sicherheitstechnik in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Bestattung, die unter den jetzign Corona-Bedingungen stattfinden muss, ist für die Hinter-
    bliebenen und das Bestattungsunternehmen eine große Herausforderung.
    Wir bedanken uns sehr für die Begleitung, Unterstützung und Erledigung aller Formalitäten bei Frau Schmülling und Herrn Schmülling. Durch ihren persönlichen Einsatz und ihren menschlichen Beistand fand die Beisetzung in einer sehr würdevollen Atmosphäre statt. Ganz herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von slowmow

    Die erste Bewertung ist mit Sicherheit
    nicht von einem zufriedenen Kunden geschrieben,sondern meiner Meinung nach auf den eigenen Mist gewachsen .
    Dieser Mensch gehört eingesperrt damit er nicht noch mehr gutgläubige ausnehmen kann. Auch
    unsere Anzeige läuft.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Imbiss.
    Gute Fleischqualität, Pommes lecker.
    Freundliche Bedienung.
    Tipp: Schaschlik mit Pommes 1****

    geschrieben für:

    Imbiss in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C. Feld

    Wir haben einen I10 bei Darmas gekauft und wurden dabei sehr gut und freundlich von Herrn Kremer beraten. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen!

    geschrieben für:

    Automobile in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.