Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick

Wir waren nun schon mehrmals da. Das letzte mal mit Versiegelung, wir brauchen jetzt immer nur die einfachste Wäsche, in der Waschanlage, und das Auto ist danach wie neu. Auch die Innenreinigung, Perfekt. Ich kann Jürgen Lüttecke voll und ganz empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Oer-Erkenschwick

Herr Schulze war sehr hilfsbereit hat sich um alles super bekümmert. Die Beerdigung war super perfekt organisiert. Toll dekoriert und Frau Nicole Stüer hat die passende Abschiedsrede für meine Mutter sehr schön erzählt,man hatte das gefühl als wenn sie bei uns wer.Ich kann Herr Schulze nur weiter empfehlen und der Preis ist nicht überteuert.

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

sonstige Dienstleistungen in Oer-Erkenschwick

Leider bei Problemen nicht sehr entgegenkommend. Daher kann ich hier nur Empfehlung geben wenn keine Fragen anstehen. Kein Problemlöser !!

Versicherungen in Oer-Erkenschwick

Wir hatten mit den Ponys und den Kindern einen super schönen Nachmittag. Die Einweisung war gut, die Ponys waren lieb und niedlich. Wir kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder.

Reiten / Freizeitanlagen in Oer-Erkenschwick

Danke sehr für die schnelle Hilfe .. Sie haben mir wirklich schnell geholfen. Preis war auch ok. Vielen dank das Sie die Tür schnell geöffnet haben und ich meine Katzen füttern konnte.

sonstige Dienstleistungen / Sicherheitstechnik in Oer-Erkenschwick

Eine Bestattung, die unter den jetzign Corona-Bedingungen stattfinden muss, ist für die Hinter-
    bliebenen und das Bestattungsunternehmen eine große Herausforderung.
    Wir bedanken uns sehr für die Begleitung, Unterstützung und Erledigung aller Formalitäten bei Frau Schmülling und Herrn Schmülling. Durch ihren persönlichen Einsatz und ihren menschlichen Beistand fand die Beisetzung in einer sehr würdevollen Atmosphäre statt. Ganz herzlichen Dank.

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

von slowmow

Die erste Bewertung ist mit Sicherheit
    nicht von einem zufriedenen Kunden geschrieben,sondern meiner Meinung nach auf den eigenen Mist gewachsen .
    Dieser Mensch gehört eingesperrt damit er nicht noch mehr gutgläubige ausnehmen kann. Auch
    unsere Anzeige läuft.

Wohnwagen in Oer-Erkenschwick

Super Imbiss.
    Gute Fleischqualität, Pommes lecker.
    Freundliche Bedienung.
    Tipp: Schaschlik mit Pommes 1****

Imbiss in Oer-Erkenschwick

von C. Feld

Wir haben einen I10 bei Darmas gekauft und wurden dabei sehr gut und freundlich von Herrn Kremer beraten. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen!

Automobile in Oer-Erkenschwick