Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oerlinghausen - Oerlinghausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oerlinghausen Oerlinghausen

12  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten ganz frischen gezupften Salat mit einem ganz weichen mundigen Olivenöl - das sollte jeder probieren - first

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oerlinghausen Oerlinghausen / Griechische Restaurants in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Triftweg 1, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 20 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Heute Am Muttertag 08.05.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Mutter in der Altdeutschen Bierstube zum Mittagessen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Hauptstr. 3, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Hallo hallo du du hast Ja ja ja ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha Huhu Huhu

    Branche: Chinesische Restaurants in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Simonsplatz 8, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 99 54 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Es war immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    Branche: Pizza in Oerlinghausen Oerlinghausen / Essensbringdienste in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Hauptstr. 27, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 99 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Perfekt Wie viele Frühstücke habe ich hier wohl schon verspeist ?! Ich vermag es nicht zu sagen. Aber jedes Mal, wenn

    Branche: Bäckereien in Oerlinghausen Oerlinghausen / Cafés in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Hauptstr. 22, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 923 28 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Das Corona Abholessen war unterirdisch schlecht und...

    Branche: Griechische Restaurants in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Hauptstr. 9, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 15 85 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Empfehlenswert: Riesengarnelen mit Spinat und Spaghetti. Die Pizzen sind sehr gut. Tipp: Montags kosten alle Pizzen 6,00€

    Branche: Pizza in Oerlinghausen Oerlinghausen / Italienische Restaurants in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Stukenbrocker Weg 9, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 711 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Das Ambiente ist eher Imbiss-ähnlich. Das Personal war freundlich, die Karte sehr groß und nationenübergreifend. Pasta,

    Branche: Pizza in Oerlinghausen Oerlinghausen / Essensbringdienste in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Adolf-Sültemeier-Str. 12, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 956 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nette Bedienung welche bemüht ist. Der Kaffee von lavazza ist ok, der Kuchen auch. Insgesamt ein wenig mehr erwartet

    Branche: Cafés in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Simonsplatz 4, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 15 84 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Unfreundliche Bedienung! Wartet ewig auf ein Bier und Cola, und das bei kaum Gäste. .Nicht empfehlenswert! !

    Branche: Ausflugslokale in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Kammweg 7, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 25 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Holter Str. 53, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 995 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oerlinghausen Oerlinghausen

    Hauptstr. 86, 33813 Oerlinghausen
    Tel: (05202) 42 75
    Neu hinzugefügte Fotos