Neueste Bewertungen für Oerlinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hervorragend! Bin schon seit 16 Jahren bei Frau Doktor.
    Weiter so!

von draganj

Sehr Kompetente und sehr freundliche Apothekerin!!!.
    Überschaubarer, sehr freundliches Personal mit Fachwissen!!!

Apotheken in Oerlinghausen

...kann ich NICHT empfehlen!!! ich war vor 2 monaten da und klagte über starke rückenschmerzen. bekam auch sofort eine AU für 1 woche und den wertvollen tip mir eine wärmflasche zu machen. in der zweiten woche wurde meine AU verlängert ohne dass überhaupt über irgendwas geredet wurde und auch wieder ohne dass dr.krutzki von seinem schreibtisch aufstand um sich mal meinen rücken anzusehen. in der dritten woche waren meine schmerzen noch genauso stark wie am ersten tag, er rief mir auf dem flur hinterher: DREI WOCHEN SEIEN JA SCHON EINE ECHT LANGE ZEIT UND MIT EIN BIßCHEN RÜCKENSCHMERZEN KANN MAN JA AUCH WIEDER ARBEITEN GEHEN. das wäre also in meinem fall 8-10 stunden autofahren...ich habe dann den arzt gewechselt, bekam sofort eine überweisung zur orthopädie und dann zur radiologie. mittlerweile bin ich in der neurochirurgie denn ich habe einen doppelten bandscheibenvorfall!

Praktische Ärzte in Oerlinghausen

Praktische Ärzte in Oerlinghausen