Neueste Bewertungen für Östringen

Das Freibad ist eher klein und es gibt nicht viele möglcihkeiten etwas zu machen. Es gibt keine rutsche keine Sprungtürme. es ist klein und im sommer eher überfullt. man kann sich nicht frei bewegen und ausser einem Nichtschwimmerbereich gibt es keine highlights. Mein Freibad ist es nicht

Schwimmbäder in Odenheim Gemeinde Östringen

Das Personal ist sehr nett und kennt sich auch sehr gut aus. Sie haben dort eine große Auswahl an Schieß´gestalten und anderem zubehör was man dafür benötigt. ebenfalls ist der Verein gut durchorganisiert und man fühlt sich dort sehr wohl

Jagdbedarf in Östringen

Meist ist das essen gut annehmbar doch manchmal finde ich schmeckt es nicht so recht. Dennoch ist das Personal Freundlich und man kann mit ihnen Reden. Ich finde Die Lieferzeiten sind etwas zu hoch für diesen Laden da sie manchmal 40 Minuten brauchen wobei andere 20 Brauchem.

Restaurants und Gaststätten in Östringen

Die Pizza die dort zubereitet wird ist Frisch und schmeckt auch super. Sie wird ebenfalls geschnitten zugeliefert was noch eine Pluspunkt gibt. das Personal was im Laden arbeitet ist Freundlich genauso wie die Personen die die Pizza ausliefern da sie sich immernoch gerne Unterhalten und immer Freundlich sind

Pizza in Östringen

Sehr tolles Essen, da ist für jeden was dabei. Preislich angemessen für die gute Qualität. Freundliches Ambiente und sehr nettes Personal

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Wir gehen oft in die Besenhex. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind angemessen. Nettes und freundliches Personal. Gut bürgerliche Küche und Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Bin zusammen mit meinem Freund dort schon seit Jahren in Behandlung. Die Praxis ist perfekt organisiert. Wartezeiten kennt man dort nicht. Kaum hat man es sich im klimatisierten WarteZimmer gemütlich gemacht geht es auch schon los . Die Art von dr. Götz ist sehr beruhigend und freundlich.Da fühlt man sich gleich wohl auch wenn man wie ich etwas Angst vor dem Zahnarzt hat. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden wenn auch Gebührenpflichtig. Ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen

Zahnärzte in Östringen

Super nette Arzthelferin/Empfangsdame! Super kompetente Arztin. Direkt, offen und für alles ne Lösung!! Gehe sehr gerne hin!

Fachärzte für Tiermedizin in Östringen

Schöner kreativer Blumenladen mit geschmackvollem Angebot und frischer Ware. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr nette Bedienung. Im Sommer gibt es leckeres Gemüse aus eigenem Anbau.

Gartenbau / Gärtnereien in Östringen

Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht. Es hat jetzt mehr als ein Jahr (nach Montage und Begleichung der Rechnung) und unzählige Nachfragen gebraucht, bis die Qualitätsmängel bei der Montage wieder in Ordnung gebracht wurden. Die Preise für Endkunden scheinen deutlich höher zu sein, als bei anderen örtlichen Anbietern. Mit der Beratung und insbesondere dem Service haben wir leider trotzdem keine guten Erfahrungen gemacht. Wir würden zukünftig lieber kleinere Unternehmen aus der Region beauftragen.

Haustechnik / Klimatechnik in Östringen