Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Östringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer noch gut ...schaue mal wie die Performance nächste Woche sein wird !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    war am 25.6.17 im Lokal mit Freunden. Alle Buffet bestellt. Reichlich Auswahl trinken dabei sehr zufrieden, werden öfters den besenhex besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    war am 25.6.17 im Lokal mit Freunden. Alle Buffet bestellt. Reichlich Auswahl trinken dabei sehr zufrieden, werden öfters den besenhex besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer noch gut ...schaue mal wie die Performance nächste Woche sein wird !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit Jahren Kunden von Pizza Margharita (Ruck Zuck) und haben keinerlei Gründe, dies in Zukunft anders handzuhaben. Denn neben einer gut sortierten Karte bringen die Damen und Herren auch ordentliche Qualität an den Mann. Das Essen schmeckt immer frisch, der gemischte Salat war bisher IMMER knackig (und ist bei weitem unser liebster Salat im Umkreis) und die Pizzen wie auch Nudelgerichte waren geschmacklich auch auf einem sehr guten Level. Nachwürzen muss man wirklich selten.
    Der Lieferdienst ist immer sehr nett und, je nachdem wer gerade kommt, für einen kurzen aber netten plausch zu haben.
    Unsere persönliche Nummer 1 in Östringen.
    Aber wie jeder weiß, sind Geschmäcker bekanntlich verschieden.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wer`s ländlicher mag und auf gute deutsche Küche steht, wird in der Wurstküche auf seine Kosten kommen. Das Ambiente ist eher rustikal und simpel, aber das Essen überzeugt soweit, um dort z.B. auch Hochzeiten zu feiern. Auch das personal ist super nett und familiär, sodass man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.
    Unser persönliches Highlight ist zur entsprechenden Saison der Außenbereich und dessen "Grillhäuschen". Er ist wunderschön hergerichtet und lädt zum wohlfühlen ein. Mit ein Grund, wieso wir im Sommer deutlich lieber hingehen als zur kalten Jahreszeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Außen eher pfui, innen hui. Ja, das Gebäude mit der anliegenden Tennishalle ist wirklich nicht die Wucht, aber gemütliche Restaurant selbst ist schön eingerichtet und gemütlich, sodass man sich gerne mal zwei Stunden oder länger darin aufhält. Bisher waren wir immer in kleineren Gruppen Vorort und aßen weitgehend die klassisch italienischen Gerichte. Man sah ihnen nicht nur an, dass sie liebevoll zubereitet wurden, es schmeckte auch jedem einzelnen von uns sehr gut.
    Die Bedienung, die in unserem Fall meist eine junge Dame war, war ebenfalls immer freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Bestellungen konnten zügig aufgegeben werden und kamen flott an den Tisch.
    Einziger Wermutstropfen bleibt daher das "Vereinsheim", der dem Ambiente mMn etwas schadet. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Östringen hatte inzwischen einige Restaurants mit asiatischer Küche und dieser erscheint mir von allen bisher dagewesenen der Beste zu sein. Die Erreichbarkeit im Industriegebie, gegenüber vom Penny, ist sehr gut und das Ambiente modern aber stimmig. Da ich meist unter der Woche dort war, war es nie wirklich voll gewesen. Voll sind hingegen die Teller, die man sich am Buffet mitnimmt, denn das Essen schmeckt super frisch und macht lange satt. Und das zu einem sehr, sehr fairen Preis. Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Restaurant deutlich länger hält als seine Vorgänger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    war am 25.6.17 im Lokal mit Freunden. Alle Buffet bestellt. Reichlich Auswahl trinken dabei sehr zufrieden, werden öfters den besenhex besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Espresso weit und breit; vorzügliches Eis, freundliche Geschäftsinhaber und Bedienungen

    geschrieben für:

    Eiscafés in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.