Neueste Bewertungen für Östringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier gehen wir immer wieder super gerne hin. Das Personal ist durchweg freundlich und herzlich, man fühlt sich wie in einer Familie. Das junge Mädchen ist die beste am Grill, alles ist super zart und lecker. Die Gerichte am Buffett sind absolut gut. Unsere Favoriten sind die Sommerrollen, das Sushi, die frittierten Gerichte sind auch sehr lecker und auch die fertigen Gerichte wie gebratenes Rindfleisch, Schweinefleisch, die tollen Garnelen, die Knoblauchpilze sind genial, kurz gesagt eigentlich alles. Alles ist frisch und auf Wünsche wird eingegangen. Besonders lecker ist auch der Churrascogrill, das wird dann an den Tisch gebracht und sind so Spezialitäten wie Lamm, Rind, Garnelen, Ananas uvm.
    Wir haben auch schon Freund mitgebracht und die sind auch begeistert. Da lohnt sich auch der für uns längere Anfahrtsweg. Parkplätze sind auch vorhanden und auch die Toiletten sind sauber. Man kann auch auf der Terasse sitzen. Großes Lob an dieses Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Östringen

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Meist ist das essen gut annehmbar doch manchmal finde ich schmeckt es nicht so recht. Dennoch ist das Personal Freundlich und man kann mit ihnen Reden. Ich finde Die Lieferzeiten sind etwas zu hoch für diesen Laden da sie manchmal 40 Minuten brauchen wobei andere 20 Brauchem.

Restaurants und Gaststätten in Östringen

Die Pizza die dort zubereitet wird ist Frisch und schmeckt auch super. Sie wird ebenfalls geschnitten zugeliefert was noch eine Pluspunkt gibt. das Personal was im Laden arbeitet ist Freundlich genauso wie die Personen die die Pizza ausliefern da sie sich immernoch gerne Unterhalten und immer Freundlich sind

Pizza in Östringen

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

Wir gehen oft in die Besenhex. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind angemessen. Nettes und freundliches Personal. Gut bürgerliche Küche und Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

super schön und gemüdlich, freundlicher empfang ,das essen ist super für jeden was dabei ich und mein partner wahren vollstens zufrieden muss man weiter empfelen personal ist aufmerksam und freundlich wahr einfach klasse dort gehen auf jeden fall öfters hin
    danke la oliva team

Restaurants und Gaststätten / Iberische Restaurants in Östringen

Bestes Einscafé in Odenheim (und in der Umgebung), welches es dort schon ewig gibt. An schönen Tagen ist es immer voll, trotz recht vielen Plätzen. Die Preise sind normal. Personal ist immer genügend vorhanden. Parkplätze gibt es ringsherum.

Das Personal ist stets freundlich.

Eiscafés in Östringen

Das wunderschöne große Hotel direkt am Wald gelegen, eignet sich sehr für einen schönen Urlaub. Vor dem Hotel erstreckt sich noch der Kreuzbergsee. Wir waren eine Woche da und ich muss sagen es war ein wundervoller Urlaub. Die Servicekräfte sind nett. Die Getränkepreise sind ok. Das essen kostet soviel wie in einem guten Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Im Keller des Hotels gibt es noch eine Wellnessoase mit Dampfsauna, Aromasauna, Solarbank, Pool und eine normale Sauna. Die Zimmer sind recht groß und stilvoll eigerichtet. Man kann rund um das Hotel viel unternehmen zb. Technikmuseum, Wandertouren, Radtouren usw. Wir fanden den Urlaub sehr schön und können dieses Hotel nur Weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen