Fehler sind meiner Meinung nach menschlich. Ich habe dort einen Termin
zur weitergehenden Untersuchung bekommen.
Den Zettel, der dies beweist, habe ich vor mir liegen.
Anscheinend ist da ein Fehler unterlaufen, da dies außerhalb der Sprechstunden lag. Kann passieren, kein Problem!
ABER das Verhalten der MitarbeiterInnen ist die bodenloseste Frechheit die ich in meinem Leben je erlebt habe.
Ich stehe pünktlich zu meinem Termin vor der Tür (welche Corona bedingt immer geschlossen ist).... weiterlesen
Ich rufe bei der Telefonnummer an, werde weggedrückt.
Ich klingele und eine Mitarbeiterin der Praxis winkte auf die abfälligste Art und Weise zur Seite auf einer Distanz von 10Metern weg ohne einmal mit mir kurz ein paar Worte zu wechseln, was denn das Problem sei.
Das Problem ist nämlich überhaupt erst durch einen Fehler deren MitarbeiterIn entstanden. Aber mit einem netten Aufklärungsgespräch wäre dies natürlich auch kein Thema gewesen.
Es geht um die Art und Weise, wie bei dort Kunden behandelt werden.
Daraufhin habe ich nochmals telefonisch vergeblich versucht jemanden zu erreichen, das Klingeln oder Klopfen an der Tür wurde auch gekonnt ignoriert.
Ich bei bei dort Privatpatient und die Praxis könnte sich glücklich schätzen, solche Patienten begrüßen zu dürfen. Ich frage mich wie es MitarbeiterInnen aus der Dienstleistungsbranche überhaupt in den Sinn kommen kann, sich so Kunden gegenüber zu Verhalten.
Dieses Verhalten ist aufs Tiefste zu kritisieren und zu verurteilen.[verkleinern]