Neueste Bewertungen für Ofterschwang

von Harput

Gute Rezensionen - gute Internetseite mit ausführliche Beschreibungen - interessante Preise.... und im Nachhinein : sehr gute Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
    beratung einfach top
    übersichtlich, man wird nicht gedrängt oder sonstiges. macht einfach nur spaß
    Qualität ist wunderbar

Juweliere in Ofterschwang

das paket war beschädigt,es fehlte was obwohl mehr auf der rechnung stand,der käse nur als klumpen,und seit tagen keiner erreichbar ,daher weiss niemand ob es mit der zweiten bestellung was wird,denn es gibt keine paketnummer zur verfolgung und daher kann man nicht ständig umsonst daheim sitzen,daher ist meine bewertung nur leider sehr mittel wertigt,bin enttäuscht

Lebensmittel in Ofterschwang

via iPhone

Das Hotel sollte sich kinderhotel nennen!!!
    Habe selten so schlecht gegessen!!
    Die Zimmer sind sehr rustikal!
    Das Personal schlecht geschult!!
    Meiner Meinung sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt
    Man sollte sich was vom Hotel Barreis abschauen
    Dort stimmt alles!!!

Hotels in Ofterschwang

Das Hotel liegt sehr einsam und idyllisch. Es ist ein Golfplatz vor der Haustür.
    Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend.
    Zimmer und Suiten zählen zur noblen Kategorie, sind sehr warm und gemütlich aber dennoch stilvoll eingerichtet, mit Kamin und lassen keine Wünsche offen.Die Bäder sind luxuriös ausgestattet mit ebenerdiger Dusche und Whirlpool, sowie eigener Sauna.
    Es gibt einen wunderschönen Wellnessbereich, Saunen,Out-und Indoorschwimmbad und unzählige Sportangebote.So ein schönes Schwimmbad sieht man selten in Hotels.Es werden Kinderschwimmkurse angeboten.
    Massagen und Schönheitsverwöhnprogramme sind ein MUSS!!

Das Frühstück ist schlicht genial, es gibt einfach ALLES, warm und kalt und ausschließlich von hervorragender Qualität. Kein 0815 Aufschnitt oder Käse, ausschließlich Spezialitäten.
    Die Brot-und Brötchenvielfalt kann ich gar nicht aufzählen, genau wie die unzähligen Eiergerichte, frisch zubereitet.
    Süßkram, Obst, Gemüse, Salate, Suppe uvm.
    Das Restaurant ist sehr schön gemütlch, der Blick auf das Alpenpanorama sensationell.
    Es werden Regionale Spezialitäten angeboten und natürlich auch exquisite Cuisine.

Hotels in Schweineberg Gemeinde Ofterschwang

Wir waren durch eine kleine Anzeige in einer Oberstdorfer Zeitung auf diese Sennerei aufmerksam geworden, die Dienstags um 10:30 Uhr eine Sennereiführung anbot.

Mit 22 Personen war die wirlkich kleine Sennerei fast überfüllt. Aber der Sennmeister war mit lauter, deutlicher Sprache immer present. Natürlich wussten wir um die Herstellung von Rohmilchkäsen aber die Winzigkeit war überwältigend.

Zum Abschluss gab es zweierlei Proben von Bergkäsen sowie Buttermilch. Das war wirklich ein Naturerlebnis.

Im angeschlossenen Käseladen gab es insgesamt 30 Sorten , vom Blauschimmel- über Rotschmier- bis hin zu Brie und Bergkäsen - die Auswahl war riesig. 2 mal haben wir nun schon nachgekauft und sind von der Qualtität und dem Geschmack der dort angebotenen Sorten beeindruckt. Für Zuhause kann man sich den Käse auch vakuumieren lassen.

Für Käseliebhaber ein absolutes Muss

Lebensmittel in Schweineberg Gemeinde Ofterschwang

von living

Ein großes Lob an Hern Kaiser .Die Ferienwohnung bietet alles für eine Woche ausspannen.Wir sind mit einem Kind 14 Jahre gereist und müssen feststellen ,dieses Frühstück mit frischem Orangensaft und Cafe-Latte hat sehr lecker geschmeckt .Es fehlte an nichts und wir würden diese kleine persönlich geführten Gasthof weiter empfehlen.Die Küche ist mit Zutaten aus der Region bestückt und ich sehe es als kleinen Geheimtip ,da Herr Kaiser auch Wünsche entgegen nimmt. Danke aus dem Norden

Hotels / Pensionen in Ofterschwang

Das Gasthaus liegt neben der Talstation Ofterschwang. Hier kann man sehr gut Essen. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Ideal mit Kinder, da diese auf der Wiese rumtoben können. Ein Mini-Spielplatz ist vorhanden. Auch im Winter lädt das Gasthaus ein.

Restaurants und Gaststätten in Ofterschwang

Egal ob im Sommer oder Winter - es ist immer schön in der Weltcuphütte einzukehren. Die Aussicht von dort ist gigantisch.

von urlaub

gute lage,lecker essen,saubere ferien wohnungen,günstig,freundliche bedienung.kann ich nur weiter empfehlen und top aussicht,,,

Restaurants und Gaststätten in Hüttenberg Gemeinde Ofterschwang

Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend.
    Massagen und Schönheitsverwöhnprogramme sind ein MUSS!!

Süßkram, Obst, Gemüse, Salate, Suppe uvm.

Hotels in Schweineberg Gemeinde Ofterschwang