Neueste Bewertungen für Ofterschwang im Bereich Lebensmittel & Getränke

das paket war beschädigt,es fehlte was obwohl mehr auf der rechnung stand,der käse nur als klumpen,und seit tagen keiner erreichbar ,daher weiss niemand ob es mit der zweiten bestellung was wird,denn es gibt keine paketnummer zur verfolgung und daher kann man nicht ständig umsonst daheim sitzen,daher ist meine bewertung nur leider sehr mittel wertigt,bin enttäuscht

Lebensmittel in Ofterschwang

Wir waren durch eine kleine Anzeige in einer Oberstdorfer Zeitung auf diese Sennerei aufmerksam geworden, die Dienstags um 10:30 Uhr eine Sennereiführung anbot.

Mit 22 Personen war die wirlkich kleine Sennerei fast überfüllt. Aber der Sennmeister war mit lauter, deutlicher Sprache immer present. Natürlich wussten wir um die Herstellung von Rohmilchkäsen aber die Winzigkeit war überwältigend.

Zum Abschluss gab es zweierlei Proben von Bergkäsen sowie Buttermilch. Das war wirklich ein Naturerlebnis.

Im angeschlossenen Käseladen gab es insgesamt 30 Sorten , vom Blauschimmel- über Rotschmier- bis hin zu Brie und Bergkäsen - die Auswahl war riesig. 2 mal haben wir nun schon nachgekauft und sind von der Qualtität und dem Geschmack der dort angebotenen Sorten beeindruckt. Für Zuhause kann man sich den Käse auch vakuumieren lassen.

Für Käseliebhaber ein absolutes Muss

Lebensmittel in Schweineberg Gemeinde Ofterschwang