Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Shopping

Wir können dieses Geschäft nicht empfehlen! Beim ersten Termin wurde meine Tochter und ihre Trauzeugin freundlich begrüßt und von Frau Jech persönlich beraten. Schon bei diesem Termin wurde viel Verkaufsdruck aufgebaut! Auf die Vorgabe des Budget wurden nicht eingegangen, die noch anfallenden Nebenkosten kaum definiert. Meine Tochter entschied sich für ein wunderschönes Kleid, das abgeändert werden muss, da meine Tochter schwanger war. Aber laut Fr. Jech wäre es kein Problem. Beim darauffolgenden Accessoire Termin wurde der Druck noch erhöht, man kam sich schon komisch vor, wenn man wegen beschränktem Budget ( das Kleid lag bereits drüber) nicht die teuersten Accessoirs kaufte! Der große Schrecken kam dann beim Termin der Schneiderin, die uns erklärte, dass das Kleid völlig unpassend war und komplett umgenäht werden muss!! Zusätzliche Kosten fast 400€ !! Meine Tochter war völlig aufgelöst !Allerdings ein sehr großes Lob an die Schneiderin , die alles möglich machte, damit das Kleid passte und pünktlich fertig wurde. Wir konnten dann doch noch eine wunderschöne Hochzeit feiern, allerdings kam das Kleid auf das Doppelte des zur Verfügung gestandenem Budget! Fazit - Im Brautmodengeschäft Jech geht nur um schnellen Verkauf der Kleider, von Kundenorientierten Service haben wir leider nicht gemerkt …..

Brautmoden / Mode in Olching

Der "Gartenpirat" ist nicht nur sommeraktiv, sondern liefert ganzjährig so dies und das.
    Wobei "dies" vielerlei nützliche Gegenstände für den garten sind wie z.B. Pflanzkübel, Holzzäune und Sichtschutzwände oder Gartenmöbel - auch hier mit Holz als bevorzugtem Werkstoff.
    "Das" sind dann u.a. allerlei Spielgeräte für Kinder wie Wippen, Schaukeln, Spielhäuser- und Türme. Man ahnt es vielleicht, das meiste aus Holz gebaut.

Derlei größere bauliche Anlagen kaufe ich gern vor Ort, man kann sich Holz und Gestaltung direkt ansehen sowie Anlieferung oder Abholung gut organisieren, weil in der Nähe liegend.

Der Gartenpirat hat auch eine Ausstellung und bietet direkten Verkauf an allerdings eben im für mich weit entfernten Olching.

Also eigentlich nicht der richtige Geschäftspartner für mich, gäbe es da nicht noch eine Abteilung, die ohne Holz auskommt.
    "Beleuchtung und Deko", unter dieser Rubrik findet man im gut gestalteten Onlineshop Lichterketten, Dekoleuchten, Zierbrunnen und Weihnachtsdeko.

Da bei der Vorbereitung des letzten Weihnachtsfestes bzw. der vorangehenden Adventszeit im Jahr 2018 so einige ausgefallene Lämpchen an älteren Lichterketten auffielen, musste Ersatz her.
    Heutzutage nimmt man da natürlich LED-Lichter. Und da mit sogenannten Eisregenvorhängen gute Erfahrungen gemacht wurden, bestellte ich 4 davon.
    Je 4,2 Meter lang, 168 LEDs je Kette zum Einzelpreis von 12,79 € . Jede Kette mit eigenem Netzteil. Zusammenkopplung leider nicht möglich, aber eine Mehrfachsteckdose erfüllt diese Funktion einwandfrei.

Schnelle Lieferung mit dem rot-gelben Paketdienst, Bezahlung per Paypal ( auch Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung sind möglich ).
    Die Portokosten von 4,90 € übernahm der Gartenpirat, da der Bestellwert über 20 € lag.
    Also alles bestens, die Ketten haben inzwischen Wind und Wetter gut überstanden und können

Wohnaccessoires / Versandhandel in Neu Esting Gemeinde Olching

Hallo - die Parfümerie Nöth in Olching ist einen Besuch wert! Sehr kompetente Beratung in Sachen Gesichtspflege, netter Kontakt. Komme gerne wieder1

Parfümerien in Olching

Perfekte Arbeit. Super freundlich und man fühlt sich wohl. Immer wieder gerne

Mode / Schneidereien in Olching

Perfekte Arbeit. Super freundlich und man fühlt sich wohl. Immer wieder gerne

Mode / Schneidereien in Olching

Toller Laden mit super Auswahl und ganz super freundliche Mitarbeiterinnen. Hab bis jetzt immer schöne Geschenke und auch viele schöne Sachen für mich persönlich gefunden.

Geschenkartikel / Schmuck in Olching