Leider sehr enttäuschend. Von 8 Rollladen reißen nach einem halben Jahr 5 schon aus der Verankerung. Offensichtlich wurde viel zu kurze Schrauben verwendet. Als der erste Rollladenkasten in einem Gewitter halbseitig abgerissen wurde und nur Notdürftig von uns mit einer Schnur durch die Tür an der Gardinenstange gesichert werden konnte, war die Reaktion von Keller "Also diese Woche geht nichts mehr ich kann ihnen nächste Woche jemanden schicken". Auf meine Aussage das sei nicht akzeptabel wurde... weiterlesen
mir die Telefonnummer der Konkurrenz durchgegeben.
Fazit Installation und Service mangelhaft. In Zukunft kaufe ich lieber gleich bei der Konkurrenz, die das sei noch erwähnt am nächsten Tag kam und den akuten Kasten wieder angeschraubt hat. Leider ist mir der gleiche Schaden an den anderen Kästen erst ein paar Tage später aufgefallen. Jetzt muss ich doch nochmal mit Keller streiten, denn jetzt bestehen ich auf dem Tausch aller Schrauben. Bin sehr enttäuscht, hatte nicht damit gerechnet das Keller so pfuscht und dann nicht mal zügig nachbessert.
Nachtrag: Keller hat beim zweiten Anruf besser reagiert und alles wie gewünscht nachgebessert, sowie sich schriftlich entschuldig. Somit habe ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne angehoben, denn die Rolläden sind jetzt alle fest verankert und funktionieren einwandfrei. Die zwei Sterne abzug sehe ich gerechtfertigt für die initial schlechte Montage und den Patzer beim Service. Bleibt zu hoffen das die Firma Keller weiter an seinem Kundendienst arbeitet um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.[verkleinern]