Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg - Bürgeresch > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

49  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Bernd Sonnenschein hat sich für den Sehtest und die Beratung ausgiebig Zeit genommen und mich sehr ...

    Branche: Optiker in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Optische Artikel in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 142, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super! Die komplette Betreuung und der Haupttenor: keine Schmerzen und Angst haben, ist hier super! ...

    Branche: Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 38, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 885 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bardzo polecam.Fachowe podejcie do pacjenta. Jestemy zadowoleni z terapii z Ait Addicks bardzo polecamy i pozdrawiamy.na

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 99, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 155 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe sehr gute erfahrungen mit Dr. Mertens gemacht. Bin schon seit Jahren sein Patient. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 99, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 730 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin erstmalig in der Praxis und muss sagen: sehr freundlich, grozügig und einladend gestaltet. Meine Kinder haben

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 190, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 05 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kurze wartezeiten. Dr. Tasche ist kompetent, vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Homöopathie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Str. 2 A, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 873 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Guter Arzt hat mir immer gut getan wenn es mir nicht so gut ging.

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 510 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und kompetent beraten!

    Branche: Akupunktur in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 212, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Trotz Termine lange Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Es ist eine sehr gute Atmosphäre! Eine sehr kompetente Beratung! ! Alles in Allem .. Besser geht es nicht

    Branche: Apotheken in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Straße 2 A, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 20 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Qualifiziert, organisiert, kompetent, vielseitig und authentisch! So habe ich mir meine Personaltrainerin

    Branche: Sportschulen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Ernährungsberatung in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Wilhelm-Krüger-Str. 1 -3, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0173) 752 24 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Einfühlsame Therapeutin, sehr schön gestaltete Therapieräume. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Kann ich nur

    Branche: Logopädie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Werbeagenturen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 35, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 07 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Dr. med. dent. Heinz-Wolfgang Burk aus Oldenburg ist ein ganzheitlich arbeitender Zahnmediziner mit ...

    Branche: Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Von-Müller-Str. 28, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Habe dort mit meinem Kind nur gute Erfahrungen gemacht; Nette Logopädin und kindergerechte Umgebunng. Vorbehaltslos zu

    Branche: Logopädie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 50, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 841 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Seit Jahren immer wieder gute individuelle Behandlung

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Massagen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Str. 1, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 133 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Die Behandlung und die Therapie hat mir sehr geholfen. Es wurde alles ausführlich erklärt. Insgesamt...

    Branche: Physiotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 108, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 94 43 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Super Atmosphäre und nette Logopädin! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Branche: Gesundheitswesen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Logopädie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 35, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    - „ich bin zur behandlung dort gewesen. freundliches personal , fachlich sehr gut ausgebildet . die ärztin , die meinen

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Straße 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 248 92 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Str. 2 A, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 820 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 103, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Guter Artzt hoffe das er hilft!!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 94, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 812 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Xx

    Branche: Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Ehnernstr. 4, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 21 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Akkutpatienten werden nur angenommen, wenn sie privat versichert sind! Also ein 2-Klassen HNO Arzt!

    Branche: Heilpraktiker in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Guter Artzt hoffe das er hilft!!!!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 94, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 812 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Akupunktur in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 10, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 35 06 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Gesundheitszentren in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 50 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Lüttichstr. 8, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0172) 448 92 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 196A, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 820 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 38 03 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Karlstr. 15, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 205 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 116, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 42 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Oldenburg Bürgeresch / Krankenkassen in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Straße 44, 26123 Oldenburg
    Tel: (0441) 309 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 10, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0170) 188 46 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Rehabilitationswesen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Straße 2 a, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 33 39 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 10, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 248 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 142, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 35 03 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Ammergaustr. 32, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 879 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Sandstr. 21, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 872 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 94, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 697 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 94, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 697 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 117, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 873 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 125, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 885 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Bürgerstr. 39, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Berufliche Weiterbildung in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 102, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 36, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos