Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg - Bürgeresch > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

19  Locations
  1. 1 .

    +89 weitere *
    - „What a fantastic dinner! Minus 1 star, unfortunately they don't open for lunch. Taste: Fantastic! Besides the Tzaziki

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 6, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 22 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Absolut der beste Dönerladen in der Stadt! Das Brot ist kein pappiges Fertigbrot sondern richtig lecker, es gibt viele

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 72, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 960 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +16 weitere *
    - „Wundervolles asiatisches Essen zu sehr niedrigen Preisen. Habe schon häufiger dort bestellt und es noch nie bereut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 18, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 983 35 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +8 weitere *
    - „Leckeres Essen, Bio-Zutaten Gepflegtes Ambiente freundlicher Service mitten in Oldenburg ID 1544

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 84, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 94 52 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +40 weitere *
    - „Das Fleisch von den Spießen schmeckt hervorragend, Wünsche werden berücksichtigt. Alles bestens!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Brasilianische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Pferdemarkt 16, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 800 74 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +9 weitere *
    - „Waren dort mit Freunden zum 1. Mal und waren restlos zufrieden. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gutes

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Deutsche Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 128, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 983 34 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 02.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +19 weitere *
    - „Wir waren letztens auf Empfehlung einer Freundin mal im Havana essen, ich kann nur sagen es hat uns sehr gut gefallen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Kubanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 8, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 831 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +20 weitere *
    - „Restaurant Zócalo Oldenburg Atmosphäre ist echt gemütlich. Ich habe mir mal wieder ein Rumpsteak bestellt, weil ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Mexikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 31, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 984 98 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Wirklich eine gute Kneipe, nicht abgehoben, gute Preise und vor allem ein sehr Netter Wirt ! Auf jeden Fall

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 67, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 59 43 21 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +14 weitere *
    - „Moto Kitchen kenne ich von der Ammerländer Heerstraße, dort habe ich schon einmal Sashimi gegessen, das war lecker.

    Branche: Japanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Straße 198, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 06 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gutes Eis und in der Regel freundlicher Service. Aber enttäuschend: Meine Tochter (drei Jahre) konnte sich zwischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Eiscafés in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 126, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 819 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Ich muss ja nochmal betonen, dass die Oldenburger Bar- und Restaurantszene praktisch nicht vorhanden ist bzw. wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Lindenstr. 56, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 873 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +7 weitere *
    - „Tolle Bar, freundliches Personal, die Atmosphäre ist schön und die Cocktails schmecken super. Empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Kneipen in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Donnerschweer Str. 75, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 875 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute das fünfte Mal im Gesellschaftshaus Meyer in Oldenburg zum Spargelessen. Heute war ich mit meinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Straße 120, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 969 43 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „A healthy, fun, modern cafe/restaurant/bar. It was packed by basketball fans. Taste: Main dishes were a little bit

    Branche: Bistros in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Straßburger Straße 6, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Schon blöd, wenn die Bedienung schlecht gelaunt ist und kaum ein Wort heraus bekommt. Dann nimmt sie das Brot, es

    Branche: Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch / Catering in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Straße 178, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 39 06 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 180, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 86 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 174, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 48 06 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Bürgeresch

    Nadorster Str. 18, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 983 35 53
    Neu hinzugefügte Fotos