Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Auto

von thure

Früher war ich mit dem VW-Zentrum zufrieden.
    Aber nun: Bei der Inspektion wurden die aufgebrauchten Bremsbeläge übersehen, nach der Inspektion ominöser Kabelbruch. Die Mahnung kam vor der Rechnung, obgleich ich schon vorher die fehlende Rechnung angemahnt hatte. - Eine Werkstatt nur für Lebensmüde und Leute, die sich ärgern wollen.

Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Inakzeptabel. Sehr kundenunfreundlich und man hat immer was zum lachen, naja, wenn einem dazu zumte wäre

Autovermietung in Oldenburg

KFZ Tucholke ist eine sehr gute Freie Werkstatt. Guter Service und günstig!

Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

Toller Servicen, gehen direkt auf die Wünsche ein. Preis / Leistung sehr zufrieden stellend. Kann ich nur weiter empfehlen. Terminvergabe innerhalb kurzer Zeit. Sehr Gute Beratung vom Werkstattmeister. Ich komme wieder.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

Entspannter Typ, der Christian Reusse! Hat mich in meinem Fall selber ans Fahrschulauto gewöhnen lassen und während der Fahrt, ruhig und relaxt gesprochen und reagiert. So konnte ich mich schnell auf den Straßenverkehr einlassen, ohne nervös zu werden oder abgelenkt zu werden und hatte trotzdem ein sicheres Gefühl, mit Christian an der Seite. Nebenbei gab es eine Fahrstunde an die Nordsee, samt Kaffee/Kuchenpause, also auch noch coole Atmosphäre und nette Gespräche:)
    Während der Fahrprüfung haben sich die Fahrstunden ausgezahlt, und das ist es letzten Endes, wo es drauf ankommt!Preis war auch annehmbar.
    Ich empfehle Dich weiter! Lg Tim

Fahrschulen in Oldenburg in Oldenburg

Immer gute Preise. Saubere Anlage. Nettes Personal.

Tankstellen in Oldenburg in Oldenburg

Autovermietung in Oldenburg

von Richt.

Termin telefonisch vereinbart und vom Verkäufer freundlich empfangen worden (Peugeot). Umfassende Beratung mit Bewertung meines Autos ; spontane Probefahrt angeboten.Sehr seriös Angebot und Verkäufer haben mich überzeugt ! Gerne wieder !

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Zuverlässig, kompetent & freundlich!
    Absolut empfehlenswert meiner Meinung nach.

Metallbau / Fahrzeugbau in Oldenburg in Oldenburg

Mein Auto wurde bei einem Unfall in Oldenburg auf der Autobahn abgeschleppt. Die Polizei hat das Unternehmen beauftragt. Das war Anlass due Anschleppgebühren mit irsinnigen Preisen in Rechnung zu stellen. Kleiner Tipp beim nächsten Unfall. Nicht die Firma wählen. Die Hilflosigkeit wird ausgenutzt und Herr Schröder kommt mit unnötigen und frechen Sprüchen daher.

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg