Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Auto

von xyzf

Bis zur Abgabe des Pkw waren alle freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich feststellen, dass es wohl nur darum ginge, eine schnelle Mark zu machen. Mein Wagen hatte Probleme mit der Software meines Radios und Telefons. Mir wurde zugesagt, dass das kein Problem wäre, eine Fehleranalyse sollte wohl leicht sein. Hat jedoch nicht geklappt, der VW-Service gab an, das Bedienteil wäre angeblich defekt, Kosten 1.600,00 Euro pl. 400,00 E Einbau, also mal eben 2.000,00 Euro. Die Rechnung für die Analyse war überteuert, die selbe Leistung wurde doppelt berechnet, wollte die Rechnung reklamieren, keine Chance. Ich kann nur jedem raten, diese Firma zu meiden!!!!!! Eigentlich würde ich das hiermit keinem Stern bewerten, geht aber nicht...

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

von B.C:M

Hallo habe heute versucht einen Inskt. Termin zu machen, habe am Telefon 1,5 Stunden in der Warteschleife .
    unmöglich wenn die Werkstatt auch so arbeitet, na dannn!!!!

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

Wir haben uns nach einem gebrachten PKW umgeschaut. Alternativ war ein neuer angedacht aber von Dacia.
    Wir wurden freundlich angesprochen und schon in den ersten Minuten merkte man eine fachliche Kompetenz. Nach den ersten Worten und drm Wunsch meiner Frau ging es eigentlich nur noch um einen Renault Kadjar Baujahr 2016.
    Der Wagen wurde uns sehr gut erklärt und auf meine Fragen (Vorbereitung über 2 Tage im Internet) wurde uns ehrlich geantwortet. Ich denke 45 min standen wir am Fahrzeug um uns diesen nahebringen zu lassen. Herr Stropiep von Gerdes, machte uns auch einen sehr lockeren, ehrlichen und wissenden Eindruck. War auch so, weil er den Wagen vor 4 Jahren für den letzten Besitzer bestellt hat. Ab ins Büro, finanzielle regeln, wobei er bei meiner Idee lachte. Man kann ja mal versuchen. Aber wir sind uns im Preis, sowie Sonderleistungen schnell einig geworden. Jetzt noch Probefahrt und dann kann es passen. Knapp 60 min haben wir gehabt. Meine Frau wollte nicht mehr aussteigen. Alle Papiere fertig gemacht und erledigt.
    Sehr freundliche warme Atmosphäre. Nicht aufdringlich. Fachlich sehr gut. Also der Kaufkontakt war Mega. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Stropiep.

von S.Kra

Vor längerer Zeit 4.5 Jahre mal dort gewesen , und ein Herr Maus hat mir gegenüber ein unverschämtes Angebot für meinen PKW gemacht , was völlig unakzeptabel war. Beim anschließenden Neuwagenkauf in einem anderen Autohaus , beim gleichen Modell wesentlich!!!mehr bekommen ! Nicht zu empfehlen. Das war in WHV . Niemals wieder . PS : Ich habe vor sehr langer Zeit schon mal dort ( ein Toyota ) neu gekauft . Was ich dort erlebte würde mir keiner glauben ,( wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ) . Ich werde aber weiter ( " Werbung " ) für die Firma machen !!!

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Bin voll überzeugt von der guten Beratung und Zuverlässigkeit des Personals. Habe mich für einen Ford Fiesta entschieden,neuwertig in einem prima Zustand und nach einer kurzen Probefahrt gleich zugeschlagen.Alle Absprachen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten,besser geht es nicht! Ford-Brau immer wieder gerne. L.G. Otto Meiners

von TSpunkt

Kurze Korrektur der hier hinterlegten Angaben: Diese Werkstatt hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Besitzer Manfred Drieling zu tun.

Bin heute nach einem ADAC-Einsatz an meinem Golf TDI dort gewesen.
    Gut: Man war gleich hilfsbereit und nahm sich, auch ohne Termin, dem Problem an.
    Schlecht: Für das Ersatzteil, ein im VW-Umfeld "stadtbekanntes" 12V-Relais, wurde mir der fünffache Preis (27 € für ein Relais von Hella statt 5,80 € für eines von Bosch) abgenommen, wie ich danach leider feststellen mußte.
    Abgerechnet wurde übrigens handschriftlich auf einem Notizzettel. Eine echte Quittung habe ich nicht erhalten.
    Wie gesagt, hat nichts mehr mit dem "alten Drieling" zu tun.....

von kenob

Super Service! KFZ Tucholke ist seit Jahren meine Werkstatt.

Autoelektrik / Klimatechnik in Oldenburg in Oldenburg

„Ich hatte das seltene Glück eine Kfz-Werkstatt mit Berufsethos vorzufinden. Mein Fahrzeug ist ein Garantiefall und eine andere FIAT-Vertretung in Oldenburg war sich zu fein oder sah zu wenige Euros, um sich für mich zu interessieren. Bei "den Wellmanns" bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und einen Mechaniker zugeteilt, dem die Fehlerfindung ein persönliches Anliegen war. Die Wellmanns haben mir mehr als den Tag gerettet!!

Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

Hatte einen Wasserschaden. Sehr freundlicher Service, Hr.Liedtke hat sich Zeit genommen. Zugehört, und mir alles abgenommen.(Kfz wurde nicht bei Braasch gekauft und Garantie n.VW). Er hat die komplette Abwicklung des Schadens übernommen. Das Autohus das mir den Golf verkaufte, hatte die Reparatur nicht fachmännisch ausgeführt. Vielen Dank an das Reparaturteam und Hr.Liedtke für die kompetente Hilfe.

Automobile in Oldenburg in Oldenburg