Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Familie & Soziales

Dieses Bestattung Unternehmen
    Ist Voll und Ganz lobend hervor zu heben.
    Sehr freundlich,hilfsbereit und ein super gesammt Team.Preisleistung völlig in Ordnung.In diesem Unternehmen stehen wir als Hinterbliebene an erster Stelle was mir sofort vertraut war und sehr geholfen hat eine schöne Beerdigung zusammen mit dem Unternehmen dank der sehr guten Beratung zu Organisieren,auch in den weiteren Schritten was an Organisationen zu erledigen ist, ist dieses Unternehmen eine sehr grosse Hilfe.
    Vielen Dank an dem gesammten Team.

C. Lagemann

Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg

Dieses Bestattung Unternehmen
    Ist Voll und Ganz lobend hervor zu heben.
    Vielen Dank an dem gesammten Team.

C. Lagemann

Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg

War heute mit einer schwangeren Freundin hier, die ein Brautkleid suchte. Die fachkundige, freundliche und überaus angenehme Beratung hat mich wirklich beeindruckt. Der Besuch in einem Fachgeschäft lohnt sich in diesem Fall. Das war nicht der letzte Besuch

soziale Hilfsdienste / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Vielen Dank für Ihre freundliche und zuverlässige Unterstützung !
    Obwohl es mit unserer Mutter nicht immer einfach war, wissen wir die geduldige und liebevolle Unterstützung auch von der Pflegekraft Argatha sehr zu schätzen !
    Vielen Dank auch Ihnen noch einmal für ihre angenehme und zuverlässige Unterstützung!

Pflegedienste in Oldenburg in Oldenburg

Alle sehr hilfsbereit ausser das Stunden nicht immer voll ausgeschöpft werden aber abgerechnet.schade.

Pflegedienste in Oldenburg in Oldenburg

Angie662 Die AOK Niedersachsen hat die Versorgungsverträge mit Atlantis Warnicke zum 31.01.2018 gekündigt.
    Falls du bei der Krankenkasse bist, dann mach dich bitte schlau, wie es weitergeht. Ich denke aber, dass die AOK dich informieren wird.

Unsere Kinder haben hier eine wunderbare Kindheit und Vorbereitung auf das weitere Kinderleben erlebt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, nur eine Gruppe mit 20 Kindern. Das Konzept erwartet die Beteiligung der Eltern, dafür bietet der KiGa ein weit besseres Angebot und Freunschaften werden schnell geschlossen. Das Außengelände ist riesig. Die Kinder bewegen sich viel im Freispiel, es gibt aber immer auch tolle Angebote des engagierten Teams.
    Kaninchen im begehbaren Stall, Naschgarten, Wasserspiel, Waldtage, Musik- und Schwimmunterricht, schöne Feste, wertiges Frühstück und Mittagessen...schwer zu toppen!

Vereine / Kindergärten in Oldenburg in Oldenburg

Vereine / Kindergärten in Oldenburg in Oldenburg