Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Familie & Soziales

Sehr empfehlenswert!
    Wir wollten uns nochmal ganz Herzlich bei unserem Ansprechpartner Herr Johannes Schäfer bedanken
    Und ein ganz großes Dankeschön an das Team von Speckmann.
    Einfühlsam sehr würdevoller Abschied von unserer Ehefrau, Mutter, und Großmutter
    Die liebevolle Aufbahrung bei Ihnen im Institut und das tolle Arrangement aus Blumen und Engel Kerzen.
    Die Trauerfeier war sehr liebevoll und würdevoll gestaltet. Alles war sehr gut organisiert. Vielen lieben Dank

Ein Team, dass in den schwersten Stunden genau die richtigen Worte findet und bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Familie Jürgen Bruns

eknarf49 Nachträglich mein Beileid. Wie gut, dass Ihr bei dem Unternehmen Unterstützung gefunden habt.

Familie Jürgen Bruns

Der Arbeitgeber sollte die Kinder nicht emotional vernachlässigen und seine Angestellten darin schulen auf Intriegen zu verzichten. Er ist unfair , der das fachlich falsche Verhalten gegenüber den Kindern nicht anerkennt.

Kindergärten / Kinderheime in Oldenburg in Oldenburg

Deutsch lernen mit Anke war für mich sehr entspannt und hat mir viel Spaß gemacht. Eine kompetente Person, immer gut vorbereitet auf den Unterricht.

Beratungsstellen / Nachhilfeunterricht in Oldenburg in Oldenburg

Beratungsstellen / Nachhilfeunterricht in Oldenburg in Oldenburg

Familie Jürgen Bruns

Wir haben uns bei diesem Familienunternehmen sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und einfühlsam wurden wir in dieser schweren Zeit begleitet. Eine große Hilfe, die nicht selbstverständlich ist.

Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg

Trauer-Zeremonien sind in diesen Pandemiezeiten eine schwierige Sache für alle Beteiligten. Herr Claus Dirk Osterthum und sein Team haben für eine sehr bewegende Trauerfeier gesorgt. Die Familie dankt recht herzlich dafür. Die Feier entsprach stimmig der Persönlichkeit unseres verstorbenen Vaters. Wie schön, dass die speziellen musikalischen Wünsche umgesetzt werden konnten. Als ganz besonders berührend empfanden wir das kleine Fotobuch, dass das Bestattungshaus von dem Blumen- und Grabschmuck erstellte.

Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg