Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Geld & Recht

Wir wurden bei dem Rechtsanwalt Kim Müller bereits mehrfach sehr kompetent beraten. Man bekommt recht schnell einen Termin und es ist eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Gut finden wir, dass er ganz klar sagt, wenn eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat. Dafür setzt er sich im anderen Fall sehr deutlich und kompromisslos für uns ein. Bisher haben wir einmal erfolgreich mit ihm zusammen geklagt. Der Rechtsanwalt Kim Müller kennt sich unserer Meinung nach sehr gut mit den Gesetzen und Gesetzeslücken im jeweiligen Fachgebiet aus. Bei unserer erfolgreichen Klage ging es um unseren Hund.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Oldenburg in Oldenburg

Absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht reagiert, via Telefon kommt man nicht durch. Einziger Weg, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten: Facebook, aber auch hier wartet man Tage auf einen Rückruf.

Unterm Strich konnte ich 2 Wochen nicht auf mein Konto zugreifen. Dann lief sechs Wochen alles. Und jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff und kann keine Rechnungen zahlen.

Fazit:
    Sehr instabiles Online Banking und fehlerhafte Tan App. Und das kombiniert mit einem nicht vorhandenen Support.

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

Mir wurde die Kanzelei Wandscher und Partner von einem guten Freund empfohlen und ich habe es genau Richtig gemacht. Die Kanzelei Wandscher hat mich fast drei Jahre lang betreut, und ich kann sie nur weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Wandscher für ihre tolle Arbeit bedanken.

Notare / Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

Kosten waren letztmalig 12,00 Euro im Jahr und scheinheilig um sage und schreibe 8,00 Euro erhöht.
    Text von SpardaBank West:
    Die Kosten, die uns als Bank für die BankCard (Debitkarte) entstehen, sind stark angestiegen.
    Dazu gehören zum einen die Gebühren, die für die Verwendung der Karte im Einzelhandel und am
    Geldautomaten anfallen, aber auch die Verlagsgebühren, die für die Bereitstellung der Karte entstehen.

Somit sind wir gezwungen die Gebühren für die BankCard (Debitkarte) auf 20 Euro im Jahr anzupassen.
    Die erste Gebührenbelastung erfolgt im April 2020 und künftig wieder wie gewohnt im Januar.

Über die Gebührenänderung haben wir Sie im Januar 2020 informiert.

Mit Ihrer BankCard erhalten Sie Bargeld an Geldautomaten, können bequem bargeldlos Ihren Einkauf,
    oder eine Dienstleistung bezahlen.

Haben Sie weitere Fragen?
    Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Frechheit! Die DebitCard wurde mir aufgezwungen und die Funktion "ohne Geheimzahl bezahlen" wurde deaktiviert!

Was soll diese drastische Erhöhung, ich bin Rentner und habe das Geld nicht locker in der Tasche.
    Frechheit!!!

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Nee, wie dreist die sind.
    Haben Sie tatsächlich nur negative Erfahrungen gemacht? Es ist schon aussergewöhnlich, wenn sie sage und schreibe elf 1-Sterne-Kritiken, aber nur eine 5-Sterne-Kritik geschrieben haben. Ich kenn eigentlich keinen Menschen, der alles um sich herum derart negativ erlebt und darstellt.

via iPad

Neue Anschrift: Wilhelmshavener Heerstrasse 59, 26125 Oldenburg

Steuerberater in Oldenburg in Oldenburg

via iPhone

Kompetente Versicherung, gute Beratung und zuverlässig wenn man dann mal nen Schaden hat.

Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg