Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Geld & Recht

Das war das Beste was mir passieren konnte, Frau Hungerland anzurufen! Sie
    hat mich von meiner Angst und meinen tiefen Selbstzweifeln befreit. Mit ihrer ruhigen und sehr professionellen Art konnte ich Vertrauen aufbauen und Stück fürStück den Weg in ein total neues Leben gehen. Ich bin sooooo dankbar und kann Frau Hungerland auf jeden Fall weiter empfehlen!

Heilpraktiker für Psychotherapie / Mediation in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung bei dieser Versicherung. Wir hatten einen Leitungswasserschaden in unserem frisch renoviertem Haus und die Öffentliche hat sich schnell um alles gekümmert. Am nächsten Tag haben wir einen "Trockner" aufgestellt bekommen und auch die Fliesen etc. wurden ersetzt. Also nur zu empfehlen. Wir sind gerne Kunde.

Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg

Herr Müller hat heute gekämpft wie ein Löwe und durchgesetzt, dass mein Verfahren doch noch eingestellt wurde.
    Man merkt Richter und Staatsanwalt doch an, dass die in einem Luftschloss fernab der Realität leben. Dass ich jetzt nicht vorbestraft bin, habe ich aber allein dem Einsatz von Herrn Müller zu verdanken. Vielen Dank dafür.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Oldenburg in Oldenburg

Leider sehr unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter. Insbesondere die Frau Gumuelera. Die Motivation und die Frendlichkeit für die eigene Arbeit dort bleibt leider aus. Traurig aber wahr.

Gericht / Landgericht in Oldenburg in Oldenburg

von Claris

Kurzes Einführungs Gespräch, dann war der Anwalt im Urlaub. Danach wollte er tätig werden. Dann kam nichts, bin nur weiter vertröstet wurden. Nach 3 Monaten, ohne das er tätig wurde, bin ich dann woanders hin. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

von sina879

Solch eine Beratung habe ich noch bei keinem Versicherungsberater resp. einer Bank bekommen . IST - Erfassung mit allen Zielen , unglaubliche Kompetenz

Versicherungen / Versicherungsmakler in Oldenburg in Oldenburg

Sehr gute und freundliche Betreuung. Der zuständige Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns lange überlegen lassen, was wir genau abschließen wollen. Hervorragend finde ich die digitale Kundenwelt, in der wir als Kunde jeden Vertrag einsehen und anpassen können. Wir können dort jederzeit unseren Versicherungsschutz anpassen und haben immer die Möglichkeit alles anzupassen. Das konnte uns kein anderer Versicherungsmakler anbieten. Durch diesen Service kam es auch nie dazu, dass wir das Gefühl hatten bzw. haben, dass wir "belästigt" werden. Ganz im Gegenteil: Wir haben Online die Möglichkeit nach einer Terminanfrage, welche wir auch gerne nutzen. Fazit: Ein sehr tolles Unternehmen mit jungen und motivierten Mitarbeitern, die alle IHK ausgebildet sind.

Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Herr Trost ist sehr langsam und überhaupt nicht professionell.
    ich war nicht zufrieden mit Ihm. Nach meiner Bewertung hat er mich auch mit Rechtsanwalt bedroht, dass ich die Bewertung lösche

Steuerberater in Oldenburg in Oldenburg

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Oldenburg in Oldenburg