Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Sport

Als Rentner, der noch einigermaßen fit ist, fühle ich mich SEHR gut betreut. Man bekommt nach jeder abgearbeiteten Karte neue Geräte und Betreuung. Auch zwischendurch bekommt man durch die anwesenden MitarbeiterInnen Korrekturen und Tipps. Die Atmosphäre ist gut, weil dort keine pubertären junge Männer trainieren, die ihr Machhogehabe mit Gewichten weiter ausbauen. Die Sauna ist auch eine nette Zugabe, die ich nach jedem Training nutze. Dadurch, dass man an ca. 10 Geräten jeweils 10 Wiederholungen macht (Also ich jedenfalls), hat man einen Zeitaufwand von 30 Minuten, den man locker in den Vor- oder Nachmittag mit einbauen kann. Es macht Spaß und ich gehe gerne hin. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne weiter. So etwa habe ich in einem anderen Studio leider vermisst bei gleichem Preis.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Zum 25. Jubiläum fand in den Räumen der Tanzschule ein wunderschöner Ball statt.
    Das fing schon damit an, dass man Willkommen geheißen wurde, die Mäntel wurden uns abgenommen und es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung. Alles hatte eine stilvolle und liebenswerte Art. Die Räume waren wunderbar geschmückt. Wir wurden zu unseren Plätzen geleitet und wussten da schon: dieser Abend wird gelingen . So war es auch und noch mehr. Die Band spielte fantastisch, das Buffet mit Fingerfood kann man nicht besser machen, die Darbietungen von 2Tanzpaaren aus Bremen fantastisch, die Tanzvorführungen der Tanzschule großartig. Alle hatten sich dem besonderen Abend angemessen in „Schale“ geworfen. Einfach nur schön anzusehen. Was bei uns nie vorkommt: wir gehörten um 2 Uhr nachts zu den Letzten. Es war ein Abend, an den wir noch lange denken werden und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball. Danke an alle, die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.

Tanzschulen in Oldenburg in Oldenburg

Ich war erst vor ein paar Tagen das letzte mal hier um mir neue Squash Kleidung zu kaufen. Die Qualität der Kleidung ist super und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Preise sind wirklich super erschwinglich und die Auswahl an verschiedensten Artikeln jeglicher Sportarten ist wahnsinnig groß. Sollte ich erneut etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall zu Decathlon gehen!

Sportbedarf / Fahrräder in Oldenburg

Sehr nett und freundlich ....tolles Team und angenehme Atmosphäre

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin seit drei Jahren dabei und fühle mich ausgesprochen wohl im Ziegelhof Fitnesstreff.
    Nach meiner Erfahrung sind insbesondere die Trainerinnen erstklassig, weil sie sowohl kompetent als auch zu jeder Zeit hilfsbereit sind. Bei gesundheitlichen Einschränkungen oder Problemen wird außerdem fachkundige Unterstützung und Beratung angeboten. So habe ich z. B. mit Sandra einen auf meine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan zusammenstellen können, als ich nach längerer Krankheit das Training aufnehmen wollte und unsicher war, welche Geräte für den Einstieg geeignet waren.
    Manchmal kann es zwar etwas dauern, bis z. B. Mängel an Geräten beseitigt werden können, aber das sind für mich keine wesentlichen Probleme, solange die Beschwerden angenommen und die irgendwann Mängel beseitigt werden.
    Alles in allem, verdient mein Center alle Sterne, weil es eben nicht nur ein Fitnesstreff ist, sondern auch ein Ort zum Wohlfühlen!

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Leider kann ich niemanden per Telefon erreichen.

Tennis in Oldenburg in Oldenburg

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Das Studio ist schön. Man kann gut trainieren. Der Service lässt zu wünschen übrig. Es werden leere Versprechungen gemacht. Ich habe einen Kunden geworben und mein Name wurde erwähnt, aber bekommen hat man dafür nichts und es wurde behauptet, dass die Person, den Namen nicht erwähnt hätte!

Sehr nett und freundlich ....tolles Team und angenehme Atmosphäre

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Sehr schöner Laden. Gehe gerne da hin. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist gut.

Sportbedarf / Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg