Schlechter Service, es lebe die Bürokratie und nichts passiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service, es lebe die Bürokratie und nichts passiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service??? Lächerlich bei Wartezeiten von über einer halben Stunde......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service, habe mindestes 10 mal mit denen telefoniert, alle sagen, muss ich abgeben an die Fachabteilung und dann passiert nichts. Habe 2 mal das Kontaktformular benutzt, ich bekomme nicht einmal eine Antwort. Werde den Stromvertrag kündigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechte Auskunft
Klasse Beratung
kann seit den 21.07. nicht telefonieren,6 x wurden Termine
vereinbart, die nicht erfolgten, nach Ablauf der jeweiligen Warte-zeit, bekam ich eine SMS, mit der Bitte einen neuen Termin zu vereinbaren.
Auf einen Brief an die Gesch.Leitung habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten
Mfg Debus Tel. 04298 41614
Ein Callcenter das nicht erreichbar ist. Prima!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halten sich nicht an Termine, vergessen Router zu verschicken und lassen ihre Kunden wochen lang ohne Telefon
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider habe ich bei der EWE TEL GmbH keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn man den Vertrag kündigen will, muß man eine 2- Jahresfrist einhalten, ohne Kompromisse, ohne Restlaufzeitberechnung und ohne Entgegenkommen, selbst bei Kündigung des Geschäfft´s. Telefonisch wird der Vertrag einfach um 2 weitere Jahre verlängert, obwohl man doch einen bestehenden Vertrag hat!