Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Osnabrück Schinkel-Ost

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

1 .

- „In dieser Sportgaststätte kann man gut mal eben das Feierabendbier mit einem guten Essen kombinieren. Der zugehörige

Branche: Internationale Küche in Osnabrück Schinkel-Ost / Kegelbahnen in Osnabrück Schinkel-Ost

Gretescher Weg 75, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 70 71 21
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

2 .

- „Der Koch ist ne Wucht! Super leckere Kochkunst vom Feinsten. Die Bedienung ist familiär und zuvorkommend. Kennt sich

Branche: Griechische Restaurants in Osnabrück Schinkel-Ost / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Schinkel-Ost

Windthorststr. 56, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 60 01 87 32
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Das Eiscafe Amalfi ist ein traditionelles Eiscafe in Schinkel. Generationen von Schülern Lehrern und Familien haben hier

Branche: Eiscafés in Osnabrück Schinkel-Ost

Windthorststraße 44, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 725 89
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Eine ganz nette Bäckerei. Im gleichen Bereich gibt es einen Fleischer, das passt super zusammen. Dort arbeiten

Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost

Gretescher Weg 31, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 727 80
  5. 5 .

- „Im Cafe Schinkel kehre ich gelegentlich ein,wenn ich dort im Verbrauchermarkt einkaufe. Nach Umbau und Besitzerwechsel

Branche: Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost / Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost

Tannenburgstr. 236, 49082 Osnabrück
  6. 6 .

- „Dieser Imbiss liegt auf meinem Heimweg. Wenn wir Lust haben, mal nicht zu kochen, holen wir uns dort gern mal etwas.

Branche: Imbiss in Osnabrück Schinkel-Ost

Ölweg 86, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 58 05 18 43
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

7 .

- „Seit ich umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Stammkneipe. Die naheliegende Intensivstation 7 hatte

Branche: Kneipen in Osnabrück Schinkel-Ost

Mindener Str. 194, 49084 Osnabrück