Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Schinkel-Ost > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Osnabrück Schinkel-Ost

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    - „In dieser Sportgaststätte kann man gut mal eben das Feierabendbier mit einem guten Essen kombinieren. Der zugehörige

    Branche: Internationale Küche in Osnabrück Schinkel-Ost / Kegelbahnen in Osnabrück Schinkel-Ost

    Gretescher Weg 75, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 70 71 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Der Koch ist ne Wucht! Super leckere Kochkunst vom Feinsten. Die Bedienung ist familiär und zuvorkommend. Kennt sich

    Branche: Griechische Restaurants in Osnabrück Schinkel-Ost / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Schinkel-Ost

    Windthorststr. 56, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 60 01 87 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Das Eiscafe Amalfi ist ein traditionelles Eiscafe in Schinkel. Generationen von Schülern Lehrern und Familien haben hier

    Branche: Eiscafés in Osnabrück Schinkel-Ost

    Windthorststraße 44, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 725 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Eine ganz nette Bäckerei. Im gleichen Bereich gibt es einen Fleischer, das passt super zusammen. Dort arbeiten

    Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost

    Gretescher Weg 31, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 727 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im Cafe Schinkel kehre ich gelegentlich ein,wenn ich dort im Verbrauchermarkt einkaufe. Nach Umbau und Besitzerwechsel

    Branche: Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost / Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost

    Tannenburgstr. 236, 49082 Osnabrück
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Dieser Imbiss liegt auf meinem Heimweg. Wenn wir Lust haben, mal nicht zu kochen, holen wir uns dort gern mal etwas.

    Branche: Imbiss in Osnabrück Schinkel-Ost

    Ölweg 86, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 58 05 18 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    - „Seit ich umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Stammkneipe. Die naheliegende Intensivstation 7 hatte

    Branche: Kneipen in Osnabrück Schinkel-Ost

    Mindener Str. 194, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 977 67 27
    Neu hinzugefügte Fotos