Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Geld & Recht

Sehr kompetent und freundlich!
    Super Beratung durch Versicherungsvergleiche!

Versicherungen in Osnabrück

von Paas

Sehr sehr sehr schlecht viel versprochen aber nichts eingehalten viel Geld durch Herr Koopmann verloren

Notare / Rechtsanwälte in Osnabrück

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von Mel1981

Sehr professionelle Beratung auf mich abgestimmt. Habe mich abgeholt und gut betreut gefühlt. Hier werde ich gerne wieder Leistungen in Anspruch nehmen.

Steuerberater in Osnabrück

Ein super Team, sehr, sehr freundlich, das Fachwissen auf dem höchsten Niveau, perfekte Kommunikation, kann ich wärmsten weiter empfehlen. 5 Sterne

Rechtsanwälte in Osnabrück

Die Kanzlei Winter und Winter ist sehr freundlich und überaus Kompetent.
    Schnelle Terminvergabe
    Gute Beratung
    Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden !!
    Uns wurde schon mehrere Male sehr gut zur Seite gestanden mit Erfolg
    Danke

Rechtsanwälte in Osnabrück

Besser, fairer und kompetenter geht es nicht! Gut beraten und gut versichert. Kein überflüssiger Schnick schnack! Mit offenem Preis-Leistungsvergleich. Es wird sich Mühe gegeben! Einfach nur empfehlenswert. Hier ist man gut bei Uwe Brunn und seinem Kompetenzteam aufgehoben!

Versicherungen in Osnabrück

von hnst

Obwohl Herr L. unsere Notsituation kannte, ist er 2 Monate lang (Gemessen ab unserem Erstgespräch und der Bestätigung er würde unseren Fall übernehmen) weder tätig geworden, noch hat er auf meine WÖCHENTLICHEN Anrufe und E-Mails reagiert. Bei jedem Anruf landete ich bei der Sekretärin, die mir mitteilte Herr Laute wäre „gerade im Gespräch“ und sie würde ihm einen Zettel hinterlassen.
    Erst nachdem ich nach über 2 Monaten und unzähligen Telefonaten äußerte, ich würde so lange im Büro warten bis er mit mir sprechen würde, kam die Nachricht, dass er für unseren Fall keine Kapazitäten mehr frei hätte und wir uns doch einen neuen Anwalt suchen müssten.

Rechtsanwälte in Osnabrück

Konzentrat Hat wohl genug zu tun, der Herr L. .
    Aber das könnte er ja gleich am Anfang sagen.

Durch Fachkompetenz und Sachlichkeit glänzend: daher bin ich in Vertragsfragen und Beurkundungen seit über 10 Jahre dort.

Rechtsanwälte / Notare in Osnabrück

Eine TOP Sozietät, welche sehr kompetent in allen Fragen mit Fachanwälten aufgestellt ist. Besser geht`s nicht. Hier ist ein Erfolg garantiert.

Bester Anwalt überhaupt!
    Der Mann macht das mit Leidenschaft, ist fähig zu argumentieren und wenn du scheisse gebaut hast findet Herr Thorsten Diekmeyer eine Lösung. Er boxt dich raus und findet ein zufriedenes Urteil! Sei gütig und ehrlich zu Ihm dann kann er damit arbeiten.
    Kleiner Tipp Presente ethalten die Freundschaft ( ;
    LG Sunny Clearwater