Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nur zu empfehlen!
    Tulipanos ist sowohl vor Ort, als auch als Lieferdienst erstklassig! Der Lieferdienst ist verlässlich und das Essen ist Geschmacklich und qualitativ meiner Meinung nach nicht besser hinzukriegen.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass das Personal von Tulipanos seinen Job spitzenmäßig macht. Super Essen, freundliches Personal- was will man mehr?
    Für mich eine klare Empfehlung!

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

Nicht noch einmal schlechter Döner in Osnabrück

Imbiss in Osnabrück

Auf jeden Fall ein Besuch wert ! Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Das Personal ist soweit nett und auch zuvorkommend. Ansonsten lässt es sich gut hier mal verweilen. Das Essen an sich hat ganz gut geschmeckt. Fleisch war durch, aber nicht trocken. Dazu eine leckere Soße. Was will man mehr ? Für mich einer der besseren Döner in Osnabrück. Der Laden wird ebenfalls sauber und hygienisch rein geführt. Preislich sind wir, denke ich, im normalen Durschnitt. Deshalb hat dieser Laden meiner Meinung nach auf jeden Fall seine Vier Sterne verdient.

Schnellrestaurants / Pizza in Voxtrup Stadt Osnabrück

via iPad

Mehrfach super gegessen, mit und ohne Begleitpersonen. Egal ob Mitarbeiter oder Küche, alles TOPP. Auch die Preise und für die Qualität und die Liebe mit dem das Essen hergestellt, gekocht, zubereitet und serviert wird, angemessen! HO

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Das Ambiente und das Essen überzeugen total. Die romantische Atmosphäre läd ein zum Entspannen. Unsere Gericht (wir wählten die Fischplatte) war sehr lecker, hübsch angerichtet und machte satt. Der Kellner hat uns einen Wein empfohlen, welcher perfekt zu Fisch passt und wir hatten einen angenehmen Abend. Der Preis war für das Gebotene absolut ok. Nicht günstig aber definitiv nicht zu teuer. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Osnabrück

Habe nach Hause bestellt ,das dauerte über fast 2std ,am Telefon schlechtes Verständigung und leider das Essen hat mir nicht geschmeckt. Schade,ein zweites mal werde ich nicht bestellen .

Imbiss in Osnabrück

einfach lecker sehr gut und frisch aus der küche ausserdem ist dort das beste personal was es gibt

Bars und Lounges / Brasilianische Restaurants in Osnabrück

Wenn ihr in Osnabrück mal zu Besuch seit, empfehle ich diese Shisha Bar zu besuchen. Super nettes Personal und eine Atmosphäre die zum entspannen und "chillen" einlädt. Die Shsihas werden schnell angefertigt und man wird immer rasch bedient. Geschmacklich lässt sich hier nichts bemängeln. Vor allem Traube-Minze schmeckt hier mega lecker. Mit paar Leuten in einer Runde lässt es sich gut entspannen. Dazu einen frischen Chai und mehr braucht man dann auch nicht. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, aber auch mit Bus ist die Bar gut zu erreichen.

Cafés in Osnabrück

Schnellrestaurants / Pizza in Voxtrup Stadt Osnabrück

via iPhone

Garnelen mit Darm und Kopf und Schale
    Ohne extra Serviette und Wasser Schale
    Ohne Dip
    Die Pommes kamen 15 min später
    Schwer zu sagen ob es ein gutes Restaurant ist ich meine nicht

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück