Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Sport

Kuriose Geschäftspraktiken, wenn Mitglieder krank werden , dies mit Artzlichen Artesten auch nachweisen können, wird das Artest angezweifelt und dem Mitglied wird unterstellt das es nicht krank ist. Das geht schon in den Bereich Persönlichkeitsrechte. Ich kann jedem nur Raten, den Rechtsmittel in Anspruch zu nehmen. Benefiz muss es ganz schön nötig haben an Geld zu kommen

Fitnessstudios in Osnabrück

Gute Beratung, fachlich kompetent, gute Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen. Warum noch im Netz kaufen?

Trekking in Osnabrück

Service katastrophal.
    Man muss einen Kurs, bezahlen, den man nie antreten konnte, weil der Partner kurzfristig starb

Tanzschulen in Osnabrück

von cobo

Der WSV Osnabrück liegt direkt am Kanal, sodass man jederzeit mit seinem Boot aufs Wasser kann. Die idyllische Hase ist in unmittelbarer Nähe, um nette Wanderpaddeltouren zu unternehmen.
    Aber auch Leistungssport rund ums Wasser wird angeboten: Kanupolo, Kanurennsport, Drachenboot, Stand-up-Paddling.
    Das Vereinsgelände bietet viel Platz und Übernachtungsgäste mit Zelt oder Wohnwagen sind willkommen. Im Gebäude gibt es einen großen Gemeinschaftsraum, ausreichende Sanitäranlagen und Fitnessgeräte. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

Vereine / Wassersport in Osnabrück

von ubo62

Corona scheint es nicht zu geben, es gibt Hinweisschilder,aber das Personal spricht keine Leute auf fehlende Masken, nicht eingehaltenem Mindestabstand an. Mein Hinweis an eine Aufsicht beantwortete dieser--man sei ja nicht im Kindergarten, das müssen die Leute schon selber machen. Verantwortung geht anders. Ansonsten s. andere Bewertungen, unmotiviertes Personal.

ACHTUNG!!
    Die Öffnungszeiten wurden zum Nachteil der Mitglieder geändert. Vorher war es 24/7 geöffnet.
    Bei einer Sonderkündigung, die einem zusteht, bekommt man die gleiche vorgefertigte Antwort wie jedes andere Mitglied auch. Man hätte kein Sonderkündigungsrecht, da man in der Vergangenheit ja eh nicht Nachts da war. Selbst wenn man sehrwohl nach Mitternacht trainiert hat. Sehr viele Bestands- Mitglieder (mich eingeschlossen) werden nun eine Sammelklage einreichen und hiermit vor Gericht gehen. Auf Antworten seitens der Zentralen wartet man manchmal mehrere Wochen. Selbst mein Anwalt sagte es wäre ein Unding die Sonderkündigung nicht zu aktzeptieren. Selbst wenn man zu den neuen Öffnungszeiten trainieren war steht ein dieses ohne Wenn und Aber zu.
    Zudem sind seit mehreren Wochen die Duschen absolut versifft und stinken enorm.
    Die damaligen Kurse wurden aus dem Kursplan entnommen und die meisten neuen Kursleiter sind leider kaum Instande etwas wirkungsvolles oder gar spaßiges zu organisieren. Das ehemalige Personal ist leider auch nicht mehr da. Schade! Die waren alle super freundlich. Die neue Mitarbeiterin, die Pläne schreibt weiß glaube ich auch nicht was sie tut. Balancepad mit Schuhe? Noch nie gehört und unwirksam. Noch dazu sehr gestresst und nicht immer freundlich. Seit dem neuen Namen ist es leider nicht mehr dasselbe und hat sich stark ins negative entwickelt.
    Seid vorsichtig was ihr für einen 24-Monats(-Knebel)Vertrag ihr abschließt.

Fitnessstudios / Massagen in Osnabrück

von ubo62