Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Sport

von flofeld

Tolle Minigolfanlage direkt am Rubbenbruchsee und der perfekte Freizeitspaß im Sommer für kleines Geld (2,30€ für Studenten). Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt, das kenne ich von anderen Minigolfbahnen ganz anders. Bei gutem Wetter ist leider häufig sehr viel los und man muss mit Wartezeiten rechnen, aber dem Spaß tut das keinen Abbruch! Es gibt einen Minigolf-, einen neuen Miniaturgolf- (die Bahnen sind kürzer) und einen Pit-Pat (Mischung aus Minigolf und Billard)-Parkour. Im Biergarten kann man schön draußen sitzen und noch ein Bier nach dem Spiel genießen!

Sportanlagen / Golf in Osnabrück

Ich war 1 Jahr in der Kampfkunstakademie Magdangal (Achtung, Jahresvertrag) und kann die Sportstätte nicht weiterempfehlen. Ich kann nur etwas zum Muay Thai Kurs schreiben weil ich nur diesen mitgemacht habe. Die Assistenz-Trainer haben lediglich wenige Kenntnisse im Kickboxen. Die Techniken werden falsch vermittelt und unzureichend erklärt. Wenn der Meister mal auftaucht um das Training zu begutachten und die Disziplin ihm nicht passt, regnet es Kollektivstrafen in Form von: „Alle Stellen sich in eine Reihe und die Trainer bestrafen euch mit Schlägen auf die Oberschenkel.“ Solche archaischen Trainingsmethoden haben in einem Sportverein nichts zu suchen und tragen nur zum Verruf des Kampfsports bei. Des Weiteren ist das Training alles andere als hart. Als Leistungswilliger kommt nicht mal in die Nähe seiner Leistungsgrenze. Zu guter letzt die Ausstattung: Für die sehr hohen Vereinsbeiträge unterirdisch. Ich könnte noch seitenlang so weiter machen, aber die Message sollte klar sein: Finger weg! Es gibt in Osnbrück ein Paar Alternativen die wesentlich attraktiver sind.

Sportschulen in Osnabrück

von koopfi

Die Osnatel Arena ist das Heimstadion des VFL Osnabrück. Die sog. Bremer Brücke ist fast immer ausverkauft und weiß mit seiner überragenden Stimmung zu überzeugen. An Spieltagen hört man die Fans noch kilometerweit außerhalb des Stadions Fangesänge anstimmen.

Sportanlagen in Osnabrück

Ich kann dieses Studio nur empfehlen! Es ist mit Abstand das beste was es in Osnabrück gibt TOP Geräte freundliches Personal tolle Angebote was will man mehr?

Fitnessstudios in Osnabrück

Sehr schöne Lage in der Dodesheide. Ich spiele gerne dort, besonders in der schönen großen Tennishalle. Ich kann jedem nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen und bei einem der netten Tennistrainer eine Schnupperstunde Tennis zu nehmen. Es macht wirklich viel Spaß auf der Anlage, alles sauber und gepflegt und natürlich topmodern. Hier lohnt es sich vorbeizuschauen! Nur einige Leute dort sind echt gewöhnungsbedürftig, schon sehr viel Selbstverliebtheit und "Schnöseligkeit" am Start.

Sportbedarf / Tennis in Osnabrück

Kann meiner VOrrednerein nur zustimmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirlich top und tatsächlich ist das Studio "assifrei". Ein großer Pluspunkt gegenüber McFit, hier bei Benefit schauen sich nicht nur alle im Spiegel an und machen den Frauen schöne Augen ;) Ich kann benefit nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder anmelden. Klarer Pluspunkt ist das kostenlose Duschen. Darüber hinaus auch kostenlose Saune und Wasser zum Nachfüllen.

Fitnessstudios in Osnabrück

Ein bisschen versteckt gelegen bietet Sport Duwe alles was man zum Fussballspielen braucht. Und die Preise sind auf jeden Fall die besten in Osnabrück. Der Laden hat immer mal wieder Aktionen bei denen man bis zu 30% Rabatt bekommt. Also für mich ist es die erste Anlaufstelle für Sportbekleidung, vor allem weil die Bedienung nett und kompetent ist. Seit dem es den Laden in Osnabrück gibt, sieht man fast bei jedem Team ein Sport Duwe auf den Trickos/Trainingsanzügen verschiedener Mannschaften. Alles richtig gemacht, weiter so!

Sportbedarf in Osnabrück

Sportbedarf in Osnabrück